Was esst ihr gerade?
-
-
Das da, nur ein kleiner Snack.
Ist das auf dem unteren Teller Balsamicosuppe mit Gemüseeinlage ?
-
Nee, ein üppiger Salat mit allem, was der Garten hergibt, das Dressing war ursprünglich dickflüssiger, aber aufgrund der Wärme innerhalb kürzester Zeit zerlaufen. Aber geschmeckt hats.
-
Schmusen darfst im Anschluss aber nimmer
-
Eukalyptusbonbon einwerfen und gut ist.
-
Frische Forelle in Alufolie auf Gemüsebett dazu ein gartenfrischer Salat
-
Nachher zum Bayern-Fuppes gibt es Iglo-Champignon-Fischschlemmerfilet mit Folienkartoffeln und Kartoffeldip, dazu frisches, eiskaltes Pilsbier.
-
fränkische Bratwürste mit Sauerkraut und frischem Bauernbrot dazu ein dunkels Bauernbier vom Held-Bräu aus Oberaisfeld
-
Endlich mal wieder einen Auflauf!
Blumenkohl mit Kartoffeln in Sahnesauce mit Käse überbacken.
-
Bananenchips
-
Brot, Käse und Oliven.
-
Roggenbrötchen mit Camembert, normales Brötchen mit Prosciutto, 1 hart gekochtes Ei, Naturjoghurt mit Mango und einen großen Pott schwarzen Kaffee
-
Roggenbrötchen mit Camembert, normales Brötchen mit Prosciutto, 1 hart gekochtes Ei, Naturjoghurt mit Mango und einen großen Pott schwarzen Kaffee
Schönes Frühstück.
-
Eine meinem Gaumen schmeichelnde Thüringer Roster (es gibt einfach keine Besseren), dazu ein paar Blue Belle-Kartöffelchen und selbstgemachtes Weinkraut.
-
Käse-Lauch- Suppe
-
Heute gibt es Ragout Fin.
-
Heute gibt es Ragout Fin.
Im Pastetchen? oder wie reichst du du das?
-
Im Blätterteigtürmchen. Von zu Hause kenne ich es noch so, dass es in kleine Porzellanschalen gefüllt wird.
-
Genau. In einer Blätterteigpastete gab es das bei meinen Eltern sonntags ab und zu als Vorspeise
-
Pasta ausm Parmesan Leib mit Trüffel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!