Was esst ihr gerade?

• Ich wollte eigentlich nur 2 Nachrichten verschicken ... :floet:

Knusperflocken von Zetti.

Och, bleib ruhig ein bisschen. 🐻

"Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

• Brot Chips mit Knoblauch…

Meine Frau liebt mich :D

"But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

• Brot Chips mit Knoblauch…

Meine Frau liebt mich :D

Ist ja auch eine unbeschwerte Liebe. Man braucht nicht eifersüchtig sein, nur Gerüchen gegenüber unempfindlich. :)

"Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

• fein :nuke:

das hab ich mir für heute auch gewünscht, wurde aber "nur" Kartoffelsalat und Fleischpflanzerl, alles selber gemacht von der Frau, da darf man nicht motzen ;)

fuck politics & fuck religion

• ... alles selber gemacht von der Frau, da darf man nicht motzen ;)

So schaut's aus. Kannst dafür ja nachher den ganzen Krempel abwaschen. +Punkte sammeln. :D

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

• Kürbiskernbrötchen mit Camembert, Müsli, ein hart gekochtes Ei und einen großen Pott schwarzen Kaffee

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

• Ein Brötchen mit Leberkäse (Leverkusen, scheiß Autokorrektur :stoehn:;D ) und eins mit Kalbsleberwurst

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Russisch Brot. Ein H, ein A, ein N, ein S und nochmal ein A. :mampf:

Guten Moin, Bärchen <3

Ich habe mir grade ne Scheibe Kaffee abgeschnitten. Mir ist der Pott in den Filter gefallen und nu ist das schwarze Gold e t w a s stårk. :kaffee:

"Es muss ja niemand 'Herr Fröhling' sagen. Trainer reicht." - Weiche Trainer Fröhling möchte gesiezt werden.

• Ach herrje, dich kann man aber auch nicht unbeaufsichtigt lassen. :)

• Russisch Brot. Ein H, ein A, ein N, ein S und nochmal ein A. :mampf:

Das liebe ich :amen:

"But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

• Fast wie ein Überraschungsei. Was leckeres und was zum Spielen.👏

• 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse. Obendrauf noch etwas Erdbeer-Konfitüre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!