Was esst ihr gerade?

  • Ich wollte eigentlich nur 2 Nachrichten verschicken ... :floet:


    Knusperflocken von Zetti.

    Och, bleib ruhig ein bisschen. 🐻

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Brot Chips mit Knoblauch…

    Meine Frau liebt mich :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Brot Chips mit Knoblauch…

    Meine Frau liebt mich :D

    Ist ja auch eine unbeschwerte Liebe. Man braucht nicht eifersüchtig sein, nur Gerüchen gegenüber unempfindlich. :)

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • fein :nuke:

    das hab ich mir für heute auch gewünscht, wurde aber "nur" Kartoffelsalat und Fleischpflanzerl, alles selber gemacht von der Frau, da darf man nicht motzen ;)


    fuck politics & fuck religion

  • Kürbiskernbrötchen mit Camembert, Müsli, ein hart gekochtes Ei und einen großen Pott schwarzen Kaffee

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Ein Brötchen mit Leberkäse (Leverkusen, scheiß Autokorrektur :stoehn:;D ) und eins mit Kalbsleberwurst

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Russisch Brot. Ein H, ein A, ein N, ein S und nochmal ein A. :mampf:

    Guten Moin, Bärchen <3

    Ich habe mir grade ne Scheibe Kaffee abgeschnitten. Mir ist der Pott in den Filter gefallen und nu ist das schwarze Gold e t w a s stårk. :kaffee:

    "Es muss ja niemand 'Herr Fröhling' sagen. Trainer reicht." - Weiche Trainer Fröhling möchte gesiezt werden.

  • Russisch Brot. Ein H, ein A, ein N, ein S und nochmal ein A. :mampf:

    Das liebe ich :amen:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Fast wie ein Überraschungsei. Was leckeres und was zum Spielen.👏

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!