Was esst ihr gerade?

  • Ich vermelde auf meinem Abendbrotteller Toast "Herzblut": 4 Scheiben Weißbrot, benetzt mit selbstgemachtem Tomaten-Mango-Chutney. Da drauf frische "Ungarische", paar Blättchen Salatherz, nachgereifte Gartentomate und Pfirsichstreifen, dies jeweils abgedeckt mit ner Scheibe Walnusskäse. Der Duft, der mich da grad mal wieder aus der geöffneten Backröhre empfängt...hmmm, Mahlzeit! :mampf:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Passt sehr gut dazu, ist von der Zubereitung ja ähnlich wie Tafelspitz. Wir machen immer ein Meerrettischsösschen dazu und einiges an Gemüse mit dem Filet zusammen gekocht.

    Tafelspitz habe ich das erste Mal vor 4 Jahren in Berlin gegessen. Das war so schlecht seit dem kommt das mir nicht mehr auf dem Teller.

  • Passt sehr gut dazu, ist von der Zubereitung ja ähnlich wie Tafelspitz. Wir machen immer ein Meerrettischsösschen dazu und einiges an Gemüse mit dem Filet zusammen gekocht.

    Tafelspitz habe ich das erste Mal vor 4 Jahren in Berlin gegessen. Das war so schlecht seit dem kommt das mir nicht mehr auf dem Teller.

    An meinem Sösschen zum Apel-Zwiebelgemüse Ist wenig Meerrettich, auch nur aus der Tube. Aber zum Tafelspitz darfs schon etwas mehr sein.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Mieszanka Krakowska (polnische Plombenzieher) :juchuu:


    Mist, kriege Ober-und Unterkiefer nicht mehr auseinander :rolleyes: :admin:(hilft wohl nur noch Stemmeisen oder Kuhfuss). :flagge:

  • Ich stocher grad im Kartoffelbrei und paar Fischstäbchen rum, obwohl mir der Appetit für heut erstmal vergangen ist.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • selbst bestellte Pizzen.....


    einmal Pizza Vitello Tonnato und einmal Pizza Ortolana mit Steinpilzen, Auberginen, Rucola und Parmesan dazu Salat und 5 Liter Vino Rosso, anders ertrage ich den ganzen Scheiß nicht mehr :drink:|-)


    fuck politics & fuck religion

  • Spaghetti Arrabiata

    Ja, dann koche ich eine Carbonara, also "Köhler-Art" und insalata mista - he he -  :P:winke:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • gebräunter Leberkäse mit Spiegelei und fränkischem Kartoffelsalat , dazu ein Seidla Altfräkisch Dunkel von der Klosterbrauerei Weißenohe

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Nach langer Zeit gab es mal wieder Grünkohl. Heute mal als Grünkohl-Lasange, welche verdammt lecker war.

  • Heute Abend gibt es selbsgefüllte Canneloni.

    Morgen mache ich das erste Mal Poh Vietnamese selbst.

    Ist ein Wunsch meiner Tochter, die wird morgen 19

  • Bei uns haben wir einen Leberkaas mit Spinat und einem Ei und kleine Kartoffeln gegessen. :D

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Kartoffelpuffer mit Apfelmuß. Suchtstoff.

    ja, das mag ich auch gerne und geht schnell. Hast Du schon Kartoffelpuffer - mia san Bayern - Reiberdatschi - mit Sauierkraut gegessen ?

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!