Was esst ihr gerade?

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Ich vermelde auf meinem Abendbrotteller Toast "Herzblut": 4 Scheiben Weißbrot, benetzt mit selbstgemachtem Tomaten-Mango-Chutney. Da drauf frische "Ungarische", paar Blättchen Salatherz, nachgereifte Gartentomate und Pfirsichstreifen, dies jeweils abgedeckt mit ner Scheibe Walnusskäse. Der Duft, der mich da grad mal wieder aus der geöffneten Backröhre empfängt...hmmm, Mahlzeit! :mampf:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Passt sehr gut dazu, ist von der Zubereitung ja ähnlich wie Tafelspitz. Wir machen immer ein Meerrettischsösschen dazu und einiges an Gemüse mit dem Filet zusammen gekocht.

    Tafelspitz habe ich das erste Mal vor 4 Jahren in Berlin gegessen. Das war so schlecht seit dem kommt das mir nicht mehr auf dem Teller.

  • Passt sehr gut dazu, ist von der Zubereitung ja ähnlich wie Tafelspitz. Wir machen immer ein Meerrettischsösschen dazu und einiges an Gemüse mit dem Filet zusammen gekocht.

    Tafelspitz habe ich das erste Mal vor 4 Jahren in Berlin gegessen. Das war so schlecht seit dem kommt das mir nicht mehr auf dem Teller.

    An meinem Sösschen zum Apel-Zwiebelgemüse Ist wenig Meerrettich, auch nur aus der Tube. Aber zum Tafelspitz darfs schon etwas mehr sein.

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!