Was esst ihr gerade?

  • Toast Hawaii

    Das gabs gestern zu Silvester hier.

    Natürlich nur Original mit Dosenananas und Scheiblettenkäse. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Schnitzel, Kartoffeln und Bebbeleskraut (Rosenkohl)

    Immer am 01.01. soll helfen, dass das Geld nie aus geht :essen:

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Toast Hawaii

    Das gabs gestern zu Silvester hier.

    Natürlich nur Original mit Dosenananas und Scheiblettenkäse. :D

    Und alles von REAL, die billige günstige Eigenmarke :bierkruege: lecker !!!!


    Silvester haben wir was bestellt, über die Feieretage haben wir sooo viel gekocht, ich hatte keinen Bock mehr |-)


    fuck politics & fuck religion

  • soll helfen, dass das Geld nie aus geht


    Kenn ich bei uns nur mit Linsen und Spätzle

    Linsen mit Spätzle und Saitenwürstle :hurra:

    Dachte aber immer das wäre was typisch schwäbisches, bei unserer Ulmer Mischpoke gabs das halt regelmässig


    fuck politics & fuck religion

  • Die Rester von Gestern: Kartoffelsalat, 4 gegrillte Kräuterwürsteln, 2 halbierte hartgekochte Eier mit Kaviar obendrauf und Kräuterbaguette.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • v2chris - so merke er sich: Hebst du den Kaviar zu lange auf in 2021 - dann wärn die blauen Fischeier ranzig.:D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Toast Hawaii

    Das gabs gestern zu Silvester hier.

    Natürlich nur Original mit Dosenananas und Scheiblettenkäse. :D

    Ich habe immer mit Schinken dazu gegeben - und ich Edamer-Käse und Dosen-Ananananas :winke:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Toast Hawaii

    Das gabs gestern zu Silvester hier.

    Natürlich nur Original mit Dosenananas und Scheiblettenkäse. :D

    Ich habe immer mit Schinken dazu gegeben - und ich Edamer-Käse und Dosen-Ananananas :winke:

    Schinken gehört natürlich auch dazu(den halte ich für so selbstverstänbdlich,das ich ihn nicht erwähnt habe)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Gibt's bei uns zu Schweinefilet. In Brühe aufgekocht mit etwas Meerrettich. Mag ich auch gern.

    Mit Meerrettich habe ich es noch nicht probiert, klingt auch sehr lecker und beim nächten mal gleich ausprobieren. ;)


    Passt sehr gut dazu, ist von der Zubereitung ja ähnlich wie Tafelspitz. Wir machen immer ein Meerrettischsösschen dazu und einiges an Gemüse mit dem Filet zusammen gekocht.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Zitronenkuchen

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mit ganzen Früchten? :undwech:

    Marmorkuchen...und jetzt dein Konter, MagicOe.:D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Na klar SGD-Herzblut ... Und du? Ganze Fliesen oder Bruch? :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich sags mal so: Am Freitag die letzte Wurzelbehandlung, danach ein Zahn ziehen, Knochenaufbau und Implantat setzen. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!