Was esst ihr gerade?

  • Bei mir gibts Wollwürste und Pürree und Blaukraut. Oder die Bayern sagen "Gschwollne" :D


    am Heiligen Abend gibts Würstchen - Die Tochter und meine Frau Wiener -

    Der derSchwieger-Sohn Weiss-Wurst

    Ich esse Debreciner und Pfälzer

    Dazu Nudelsalat und Kartoffelsalat mit Brezen/Stangerl-Brezen

    Fröhliche Weihnachten und ein Neuers Jahr mit Gesundheit und Glück :w1:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Heute Mittag gab es Grünkohl mit Mettwürstchen. Danach einen Kaffee und ein paar Weihnachtskekse.

    Heute Abend gibt's Toast Hawaii.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Na dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon, du wärst nach Polynesien ausgewandert... :w4:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Na dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon, du wärst nach Polynesien ausgewandert... :w4:

    Es gibt kein Bier auf Hawaii. Da will der Westfale nicht hin. :kuzze:

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • MPMangfall, das gabs bei uns heut Mittag.

    Ich werde in Etwa ner Viertelstunde über ein Nougatmousse mit Heidel- und Himbeeren und nem deftigen Schuss Eierlikör herfallen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Heute gab es Bemme bei mir ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Was war'n droff - Gänsefett oder Schweinenougat?:D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Leberwurscht ;D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Gut, hattsch ja fast volle Punktzahl.:w6:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!