Was esst ihr gerade?

  • Käsebemme

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ja, das Pfefferkuchenrezept führe ich familiär bedingt in dritter Generation fort, den Jochelbeer-, Erdbeer- und Pflaumenlikör reißen sie mir jedes Jahr zu Weihnachten genauso aus den Händen. Ja und da ich neben meinen eigentlich ganz passablen Kochkünsten halt vor allen Dingen ein leidenschaftlicher Hobbybäcker und Konditor bin, probier ich immer mal wieder auch was Neues beim Kleingebäck aus. Vor paar Jahren auch noch Pralinen selbst gemacht, leider fehlt mir dazu momentan die Zeit.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ...als zu Bett geh-Leckerli: Eine Rippe dieser grandiosen Moser-Roth Pralinentäfelchen (die gefüllten) von ALDI. Nacht zusamm'! :schnarch:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Frisch geräucherten Schinken auf nem Dinkelbrötchen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Was ist das?

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Und was ist das :amkopfkratz:|-) ?

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Wer Taxi Teller nicht kennt hat nie richtig gelebt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hab nachgesehen.....


    fehlt nur noch dass man das Ganze püriert :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • ...einen Marzipan-Nougat Baumstamm.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!