Was esst ihr gerade?

• Ne Bemme Nougatstollen und zwei Pfefferkuchen.

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Ich denke, das ist eine Rostbratwurst mit Pfefferkuchengewürz- also Zimt,Nelken,Kardamom etc.

Nicht nur das, da waren auch kleine Pfefferkuchenstückchen mit drin. War richtig lecker.

• Ich denke, das ist eine Rostbratwurst mit Pfefferkuchengewürz- also Zimt,Nelken,Kardamom etc.

Nicht nur das, da waren auch kleine Pfefferkuchenstückchen mit drin. War richtig lecker.

:) Ich weiß, dass es das gibt. Aber geschmacklich vorstellen kann ich mir das nicht und will ich mir auch nicht.

Es gibt einfach Dinge, die kann man nicht wirklich verbessern. Und dazu gehört nun mal eine richtig leckere Thüringer Rostbratwurst. Da bin ich Gurrmett!!!

"Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

• Da geb ich dir schon Recht, in der "Thüringer" würde ich das auch nich haben wollen. Nee, das war ein Doppelpack ausm Osterzgebirge und als Geheimtipp mittlerweile besonders in der Weihnachtszeit gefragt und schnell vergriffen. Als ich dort im Advent eine noch mit ner Menge Argwohn probiert hab, war ich beim Geschmack dann ziemlich erstaunt, das passt.

• Diese Knusperflocken sind ganz gefährlich bei mir. :motzen: Man darf die Tüte eigentlich nicht aufmachen. :rolleyes: :schulterzucken:

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

• Da geb ich dir schon Recht, in der "Thüringer" würde ich das auch nich haben wollen. Nee, das war ein Doppelpack ausm Osterzgebirge und als Geheimtipp mittlerweile besonders in der Weihnachtszeit gefragt und schnell vergriffen. Als ich dort im Advent eine noch mit ner Menge Argwohn probiert hab, war ich beim Geschmack dann ziemlich erstaunt, das passt.

Es gibt schon leckere Sachen, die man weihnachtlich aufpeppen kann. In der Adventszeit bei mir immer gern mal "kalter Hund" mit etwas Lebkuchengewürz und Spekulatius statt Butterkeksen.

"Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

• Diese Knusperflocken sind ganz gefährlich bei mir. :motzen: Man darf die Tüte eigentlich nicht aufmachen. :rolleyes: :schulterzucken:

So richtig weiß ich gar nicht, was das ist. Eine Süßigkeit oder eher Frühstücksflocken?

• Süßigkeit. Ne Mischung aus knusprigem Mehrkorn-Knäckebrot und Vollmichschokolade.

• Süßigkeit. Ne Mischung aus knusprigem Mehrkorn-Knäckebrot und Vollmichschokolade.

Dann solltest du natürlich mit dem Öffnen der Türe warten, bis deine Frau dir beim Verzehr helfen kann. :) Aufheben kann man die ja schlecht. Die trocknen ganz schnell aus.

• :D Ausgetrocknet sind die bei mir noch nie, dass ist ja genau das Problem. :schulterzucken:

Beim Einkaufen neulich lagen die ganz unten im Angebotsregal in der hintersten Ecke. Hab mich fast hingelegt um nach dieser Tüte zu greifen. Das ist doch alles nicht mehr normal. :(

• Es gibt schon leckere Sachen, die man weihnachtlich aufpeppen kann. In der Adventszeit bei mir immer gern mal "kalter Hund" mit etwas Lebkuchengewürz und Spekulatius statt Butterkeksen.

Wow, das hab ich noch nich probiert, sehr sicher saulecker! Ein Glück, in knapp 11 Monaten beginnt wieder die Adventszeit. :w34:

• Es gibt schon leckere Sachen, die man weihnachtlich aufpeppen kann. In der Adventszeit bei mir immer gern mal "kalter Hund" mit etwas Lebkuchengewürz und Spekulatius statt Butterkeksen.

Wow, das hab ich noch nich probiert, sehr sicher saulecker! Ein Glück, in knapp 11 Monaten beginnt wieder die Adventszeit. :w34:

Das ist wirklich lecker.

• Eine kleine Tafel Schokolade, die ich mir gestern in ner entsprechenden Form mit zerkleinertem Studentenfutter und mit Vollmilch- und weißer Kuvertüre in marmorierter Optik selbst zurechtgebastelt hab.

• Eine kleine Tafel Schokolade, die ich mir gestern in ner entsprechenden Form mit zerkleinertem Studentenfutter und mit Vollmilch- und weißer Kuvertüre in marmorierter Optik selbst zurechtgebastelt hab.

Das kann ein neues Hobby werden. Beim Schokolade gießen sind der Fantasie ja keine kulinarischen Grenzen gesetzt.☝️

• Eben. Letzte Woche Mittwoch hatte ich aufm Wochenmarkt kurz vor Marktschluss noch 3 kleine Packungen Himbeeren, Heidelbeeren und Brombeeren für insgesamt nur 2 Euro bekommen und davon auch schon zwei Tafeln gemacht. Und ich sags mal so, am darauffolgenden Sonnabend war nüschd mehr da. :D

• Die nächste Tafel mach ich mit nem zusätzlichen Schuss Nudossi. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!