Was esst ihr gerade?

• Zwei Waffelbecher. Mit Eierlikörinhalt. :D

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Ich hab noch keinen Wintertraum. :heulen:

Meinst du Weihnachtsüssigkeiten wie Lebkuchen etc?

Ab dieser Woche kaufe ich sowas. Nougatbaumstämmchen, Marzipan, Lebkuchen, Dominosteine...

Ich freu mich schon.

"Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

• Es war bezugnehmend zum Nougatbaumstamm von diesem ewig hungrigen Kaffeesachsen. :D

1 Rumkugel und eine Neapolitanerwaffel.

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

• Es war bezugnehmend zum Nougatbaumstamm von diesem ewig hungrigen Kaffeesachsen. :D

1 Rumkugel und eine Neapolitanerwaffel.

Das Süßigkeiten Weihnachtssortiment von Aldi wird unter dem Namen Wintertraum verkauft. Ich dachte, das meinst du. 🫣

"Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

• Putenrollbraten, Blaukraut, Knödel

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Dominosteine...nee, ich muss aufhören jetzt. |-) :D

• An die wohl größte Naschkatze tief im Osten: Schluß jetzt. Pack endlich die Süßigkeiten wech. :motzen:  :D

Keine Dominosteine. :breitezunge:

1 Scheibe Leberwurstbrot

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

• Ein halbes Sachsenbrötchen mit Honig vom Haus- und Hof Imker und die andere Hälfte mit Nudo... ach, is doch egal jetze. :mampf:

• Puh. 50% Zucker und >30%Fett. Herzblut,☝️ gesund ist das nicht ! Vor allem nicht, wenn man es regelmäßig isst, täglich sozusagen.🫣

• Täglich gibt's das bei mir ja auch nich, meist nur, wenn ich frei hab. Meine Werte sind okay und man siehts mir auch nich an. Denn bei dem Kraftsport, den ich täglich machen muss, sterben jedesmal ganz viele Kalorien. ;)

• Vor 2 Jahren war das noch völlig normal, mittlerweile isses ne teure und fast schon feudale Angelegenheit geworden. Gestern Mittag krieg ich nen Anruf "Wie siehts 'n aus, brauchste...willste...wir hätten da noch..." Ich wollte und irgendwie hab ich das heute auch gebraucht. Eine Keule und die Gänsebrust sind noch eingefrostet, die zweite Keule aber...

Sankt Martinstag und diese alte Tradition sind halt doch ne untrennbare Einheit.  :essen:

• 1 Paar Münchner Weißwürste mit süßem Senf und einer Brezn, dazu eine Landshuter Hochzeitsweisse

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
    Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!

• Einen säuerlich-saftigen Gartenapfel.

• Leberkäse in der Aluminium mit Backkartoffeln :winke:

Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

• :nuke:  Morg`n heit gibst a Hirtensteak, mit Reis und Tsatsiki und nocha moan a Weißbier :bier:

Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!