Spinat mit Ei und Kartoffelstampf.
Was esst ihr gerade?
-
-
4 mit Käse überbackene und mit Schinken gefüllte Feigen
-
Brot, Feta, Mozzarella Sticks mit Tomaten- Curry Dip, Salatgurke
-
Pizza Tiramisu
-
Pizza Tiramisu
Ich dachte, mit Pizza Hawaii hätte ich alles erlebt. 🙂
-
Novaminsulfon
Macrogol Hexal
-
Novaminsulfon
Macrogol Hexal
Lecker?
-
Die Pizza Tiramisu Ist nicht zu empfehlen - hat uns nicht geschmeckt
-
Die Pizza Tiramisu Ist nicht zu empfehlen - hat uns nicht geschmeckt
Das beruhigt mich ungemein.

-
gestern abend selbstgemachte pizza
und heute gibt es gyros mit selbstgemachten tzaziki
-
und heute gibt es gyros mit selbstgemachten tzaziki
Same here

-
selber gekaufte Forelle, aufm Grill laaangsam gegrillt dazu frischer Blattspinat mit Knoblauch, Zwiebeln, Gorgonzola und ein Schuss Olivenöl
-
Weil gerade ein paar Tage unterwegs. Saganaki und Moussaka beim Griechen des Vertrauens in Berlin. Dazu billigen, süßen Rotwein und Ouzo.
-
Fränkische Surf N' Turf... Karpfen mit Kartoffelsalat und anschließend den Rest Cordon Bleu von der Frau.

-
Selbst gebastelte Burger

-
Von gestern gut durchgezogenen Kartoffelsalat, dazu ein Pferde-Beffie und ne Pferde-Bockwurst und einen kleinen bunten Gartensalat mit Roter Beete, kleinen Möhrchen, Eiszapfen-Radieschen und Inka-Gurken.

-
Nach getaner kulturhauptstädtischer Arbeit: Geschmorte Entenbrust mit frischen Stein- und Birkenpilzen und original biemschen Knödeln an einer Pfefferkuchenbier-Soße.

-
Ohne die Pilze klingt das sehr lecker.

Hier gibt's Pizzareste vom Vortag.
-
Auf die Schnelle eine selbstgemachte Brokkoli-Blumenkohlsuppe, dazu Sizilianisches Landbrot mit selbstgemachter Kräuterbutter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!