leckerere Graupensuppe mit Wiener Würstchen und Röggelchen
Einer der wenigen Eintöpfe, bei denen sich meine Begeisterung in Grenzen hält.
Mal wieder Fischstäbchen
Ich mag Fischstäbchen - schon immer!
Wenn ich Fischstäbchen esse, dann meist mit Nudeln dabei, finde ich superlecker, diese Kombi. Und natürlich auch Ketchup dabei.
Das Fett, dass nach dem Braten der Fischstäbchen in der Pfanne ist, kippe ich immer über die Nudeln und mische das unter. Schmeckt lecker!
Weil wir ja aktuell im Dialekt/Sprachgebraucht-Thread schwer aktiv sind, gibt es heute Abend bei uns westfälischen Kastenpickert! Das ist der knusprige, sehr lecker mit Rübenkraut, Honig oder auch Leberwurst.
Übrigens Regional: Will mich bald mal an einem Spanisch Fricco probieren. Gehe viel zu selten daran, mal die Sachen zu kochen, die es früher bei Oma wie selbstverständlich gab.
Nach dem deftigen Eintopf gestern, werde ich mir heute was Leichtes machen. Gestern war wirklich üppig, habe viel zu viel gefuttert, ich habe mich danach hundemüde gefühlt.
Heute gibt es Hühnerfrikassee mit Reis, auf das Hühnerfrikassee kommt zudem viel Curry drauf!
Ich war gestern zum ersten Mal in unserem afghanischen Restaurant. Kubide Kebab und Hähnchenkebab.
War zwar nicht ganz billig aber unglaublich lecker.
Du weißt halt nicht,was gut und lecker ist
Du weißt halt nicht,was gut und lecker ist
Ich kenne vieles, das gut und lecker ist.
Eine Brühpolnische und ein genauso frisches Bäckerbrötchen aus der Pfefferkuchenstadt Pulsnitz.
War vorhin was einkaufen und danach habe ich mich im Dönerladen meines Vertrauens belohnt mit einem Döner, wie nur ich ihn bestelle. Das war so lecker!
Zum Feiertag auf der Rückfahrt vom Juniorenpokal eine üppige Punschschnitte. Und drei Nougatkekse.
Grünkohlsaison ist eröffnet
Grünkohlsaison ist eröffnet
Herrlich, guten Appetit!
Werde ich mr diese Woche auch noch machen und schön leckere Krakauer Bratwurst dabei!
Käse- Lauch- Suppe. Auch gut in der Wintersaison
Ich esse heute Abend zum Football den Grünkohl mit den Krakauer Bratwürstkes. Freu mich jetzt schon drauf, mmmhjamjam, legga legga!
Blädzla!
Käse- Lauch- Suppe. Auch gut in der Wintersaison
mega lecker.. gibt es bei uns auch am we .
und heute:
backfisch
Analog zum Grünwaldschen Lebkuchengesetz: Nein.
Grünkohl mit Mettenden
Leberkäse mit Blumenkohlgratin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!