frischer Backfisch mit Remouladensauce und Pommes
Was esst ihr gerade?
-
-
Ein Nougathörnchen und ein Stück Rhabarberkuchen
-
Ein Vollkornbrötchen und ein halbes Normales mit Frisch-, Schnitt- und Weichkäse, Oliven und Paprika.
-
döner
-
Gleich gibt es frisches Kabeljaufilet mit Panade aus Bierteig, in der Heimfriteuse zubereitet und dazu Kartoffelsalat.
-
Heute Mittag gibt es feldfrischen Spargel mit Petresilienkartoffeln, Schinkenplatte und zerlassener Butter
-
Hier gibt es auch frischen Spargel mit Kartoffeln, die mit Petersilie garniert sind. Statt Schinkenröllchen jedoch diesmal Schweinefiletstücke, ummantelt mit bacon.
-
Hier gibt's nachher auch frischen Spargel. Mit etwas zerlassener Butter und mit Schinken.
-
Multivitamin-Müsli. Powernahrung! Dat gibt ordentlich Tinte auf den Füller.
-
ein Spaghettieis
-
Die letzte Tiefkühlkost ist schon Monate her, heute habe ich mal wieder Leckerhunger drauf - und zwar auf 'ne Riesen-Salamipizza von Gustavo Gusto. Eine größere Tiefkühlpizza habe ich noch nie gesehen, das Teil ist ein Mords- Brummer.
-
Tomate-Mozzarella-Salat dazu frisches Baguette
-
Spaghetti Pesto und davor ein paar Tomate-Mozzarella.
-
Multivitamin-Müsli. Powernahrung! Dat gibt ordentlich Tinte auf den Füller.
Ja aber wem willst du in deinem Alter noch schreiben?
-
Herrlich. Kaum die Klüsen auf und dann das. Total trocken.
Du weißt doch: Wer schreibt, der bleibt.
-
-
Kaiserschmarren mit selbst gemachtem Apfelkompott
-
Nudossi aus.
Westkaffee aus.
Tinte aus.
-
Zwei Hörnchen ausm gelobten Nachbarlande, bestrichen mit allerfeinstem Nudossi, dazu gibts einen Pott Rondo Melange. Und nebenbei schreib ich mit meinem "Heiko"-Füller (natürlich bestückt mit ner "Heiko"-Patrone) drei Geburtstagskarten.
-
Ist doch nicht zu fassen ...
Ich tröste mich gerade mit Neapolitaner Waffeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!