Was esst ihr gerade?

  • Russisches Konfekt

    Und ich habe gedacht es werde Russisches Roulette spielen ! :amkopfkratz::D

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Weil ich nicht bis morgen warten kann und will: ein großes Reformationsbrötchen. :mampf:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Kann ich ne Schokoladen-Babka auch einfach auf dem Blech backen wie'nen Hefezopf. Bei den Rezepten welche ich gesehen hab kommt der/die immer in rind Kastenform. SGD-Herzblut vielleicht nen Tip? :)

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Zum WE-Nachmittagskaffee :)

    Schoko-Bananen-Bisquittrolle und Gewürzkuchen gefüllt mit Zwetschgengselz und Schokoguss

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • pflaumenkuchen ( von freundin selbst gebacken) mit ein wenig sahne

  • Zum WE-Nachmittagskaffee :)

    Schoko-Bananen-Bisquittrolle und Gewürzkuchen gefüllt mit Zwetschgengselz und Schokoguss

    Ganz meine Kragenweite. :ekstase::nuke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • 3-Gänge-Knoblauchsuppe. Die konnte man erst riechen, dann schmecken und später kann man sie erleben.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Brötchen mit Mett und Zwiebeln in der Mittagspause :sorry:

    SCV und der FC

  • Ich weiß ja nich, was ihr heute Abend aufm Teller hattet, aber ich kredenze mir grad meine Martinsgans mit Semmelknödeln, Rotkraut und zwei Birnenschiffchen mit ner Preiselbeerhaube an einer Birkenpilzsoße. Dazu gibt's einen weißen Burgunder. :essen:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Als Dessert gab's grad zwei Zitronencremenocken mit beschwipsten heißen Himbeeren und einem tschechischen Eierlikörhäubchen obendrauf. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • 1 brötchen mit käse


    obstsalat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!