Was esst ihr gerade?

  • Ein Himbeertörtchen und ein Stück Quarktorte

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Vom dänischen Kakaorind? :ohje:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • wassereis (grün) :D

  • Da die auch im alten, von Oma selbst geschriebenen Koch- und Backbuch verewigt ist, ja - nur vermutlich DDR-regional bedingt völlig anders: Außen ein Käsemantel (möglichst Gouda) und innen eine Masse aus Frischkäse, fein geschnittener Salami und Kräutern.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • 4 eben geerntete Eiszapfen-Radieschen und die schmeck...Hi Hi Hiiiilfeeee, Wasssaaaa... ;D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ein Himbeertörtchen und ein Stück Quarktorte

    immer wenn ich Kuchen zum Nachmittag mit Kaffee und ein Stück Schwarzwälder Kirschentorte esse, mit Kirschenschnaps - :winke:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Die gibt's bei uns immer zur 5. Jahreszeit, nur ohne Ei, sondern mit Marmelade, Eierlikör oder Nudossifüllung. Drei, Zwo, Eins...:undwech::D


    ...die bereits sechste Eispraline. Schnell wieder zumachen, die Packung, sonst nimmt das ein schlimmes Ende.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Sportlerfrühstück.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nanu, kein leitfähiges Eisen? :amkopfkratz:

    Hab ich immer schon bei mir. 💪 :ohje:


    Ein Jumbo-Rosinenbrötchen mit Rhabarbermarmelade.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Nudelauflauf, Salat dazu, als Nachtisch ein Stück Butterkuchen und eine Tasse Kaffee.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Da wir gestern im TürkenbzwBalkanladen waren, gab es gestern eingelegte Kalbsschulterscheiben mit frischem Ofengemüse.

    Und jetzt habe ich kleine grüne, etwas festere Paprika aus der Türkei gefüllt mit Zwiebeln, Knoblauch, Paprika, Auberginen , Zuchini und bulgarischen Schafskäse gemacht und laase die gerade im Backofen in selbstgemachter Tomatensosse schmoren

  • Heute gab's nochmal Spargel nur mit neuen Kartoffeln und Butter.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Das gibt's bei mir morgen und ich freu mich schon drauf.


    Jetzt gibt's bei mir einen Gemüsesalat mit Ei und gegrillten Putenstreifen, dazu etwas mit Olivenöl getränktes und anschließend geröstetes Baguette.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Baklava, gefüllt mit gehackten Walnüssen

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!