Was esst ihr gerade?

  • Ein doppeltes Altdeutsches mit selbstgemachtem Löwenzahnhonig. Eine heiden Arbeit, eine riesen Sauerei...ABER DER GESCHMACK!!! Ich harre nun meiner nächsten Stromrechnung. |-):D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Bratwurschdweggla :mampf:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ein Stück Stachelbeereierschecke und einen gut gefüllten Windbeutel

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • 2 Scheiben Schneeweizenbrot mit Schnittlauch- und Pfefferfrischkäse, ein Stück Salatgurke und ein Rest rote Paprika. Zum Nachtisch einen Joghurt.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Mangoeis mit beschwippsten heißen Heidelbeeren.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • 2 Scheiben Schneeweizen-Brot mit Kräuterquark, einen Erdbeerjoghurt, Trockenfrüchte Banane und Aprikose.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Eben auf dem Streetfood Festival eine Art Poutine mit Barbecuesauce, gerösteten Zwiebeln und Gurke. Lecker!

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Eine Schüssel Obstsalat aus Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren und nem Apfel, obendrauf mit einem ordentlichen Schuss Vanillesoße.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • 3 Kugeln Vanilleeis mit Himbeeren, Erdbeeren und etwas Eierlikör obendrauf.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Da meine Frau heute ihren 50.Geburtstag feiert, habe ich in der Metro einen ganzen Grillschinken gekauft.

    der ist jetzt seit 14.00 im Backofen, wird wohl 4 Stunden brauchen.

    Dazu jede Menge selbstgemachte Salate und Dips

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!