Was esst ihr gerade?

  • Geräucherten Heilbutt, dazu Kartoffelbrot und einen kleinen Gemüsesalat, abgelöscht mit einem Kozel.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ein überdimensionales und unverschämt leckeres Matjesbrötchen von der Feinfischräucherei RIENOW. Oahr, namnam... :mampf:

    schade, aber ich finde Heringe die zu sauer sind, aber mit einem Tomatenhering in der Dose und mit Zwiebeln und Essig-Gurken und ein bisschen geröstete Kartoffeln oder mit nur einen Semmeln oder Brot.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Ein überdimensionales und unverschämt leckeres

    Ist doch wohl unerhört sowas. Das die Leute aber auch immer so dick auftragen müssen. Frechheit! :galmi::admin:


    Ein einfaches Marmeladentoast (so wie ich gerade) tut es doch auch. :schulterzucken::D

  • Ich hätte auch zusammenfassend "bomforzschionöses" schreiben können, aber das versteht doch hier wieder keiner. :D


    Und nein, ein einfaches Marmeladentoast tut es nicht. Gleich gibt's bei mir an nem für unsere Familie besonderen Tag ein deftiges zweites Frühstück: Ein doppeltes "Altdeutsches" und ein Sachsenbrötchen mit geräucherter Lende, etwas Ziegenkäse und hausschlachtener Leberwurst sowie ein Gaggag-Ei ausm Hofladen, garniert mit nem großen Pott Im-Nu. Ha, mein guter Bear - nimm diesen! Was sachste nu?;):five:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Das da...echte Thüringer, von ner kleinen Privatfleischerei. :juhuwurst::bier:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ein Handwerker, den ich im Tauschgeschäft mit Export-Braugut und 2 Büchsen Ölsardinen und ESDA-Strumpfhosen abgefunden hab. Halt nee, das war früher...er nahm letztens nur noch Braugut. :D


    ...einen saftigen Apfel namens Elstar.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Vanilla Vla, natürlich nur das Original aus Holland :P

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Gibt's bei uns auch regelmäßig seit Jahren, aber normalerweise von meiner Frau gemacht. :)

    Schön mit Äpfel, Himbeeren, Banane und Nüssen... einfach traumhaft. :nuke:

  • Heute habe ich mal Karl Dall's Saunudeln ausprobiert. Muss sagen ein sehr gutes Rezept und verdammt lecker.

  • Raclette! :love:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ein großes Stück Punschschnitte, kennt man anderenorts evtl. auch als Rumkuchen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ein Stück nur....? :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ein Stück nur....? :)

    Scheint ihm nicht zu schmecken. :) Oder er verschweigt den Blaubeerkuchen mit Sahne, um uns nicht neidisch zu machen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Porchetta Sandwich

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!