Was esst ihr gerade?

  • Matjesfilets mit Apfel-und Zwiebelringen in Joghurt-Schmand-Dill-Sauce, Speckbohnen und Bratkartoffeln.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Ich liebe Kutteln!

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Richtig zubereitet lecker. Aus eigener Schlachtung einmal gemacht, ist halt richtig viel Aufwand, deswegen bekommen es jetzt die Hunde, die fressen das auch mit weit weniger Aufwand.


    Wenn Ihr in der Gegend von Florenz seid, probiert dort mal Lampredotto oder Trippa. Ersteres wird gekocht und dann mit Sauce im Brötchen serviert, zweiteres ist eigentlich ein normales Kuttelgericht, mit Gemüse angebraten und dann mit Tomaten gegart

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • 4 überreife Aprikosen, 2 Pfirsiche und ne Handvoll Kirschen. Gabs vorhin kurz vor Ladenschluss zum halben Preis.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Lachsforelle aus dem Bratschlauch dazu Pellkartoffeln mit Meersalz, Leindotteröl und frisch gehackter Petersilie.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • heute Mittag gibt es Kalbsleber Berliner Art mit mit Kartoffelstampf

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • heute Mittag gibt es Kalbsleber Berliner Art mit mit Kartoffelstampf

    Iiigitti - mit Innereinen - das ist ja grauenhaft. :shock2:   :kotz: Nein, besonders hast Du meine Rezepte immer gefallen. :cool2:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Bei mir gibts Nachos -Nachos m.Hackfleisch+Käse und Salat (von Tubeyou) und Bier

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Porridge mit Äpfeln, Nüssen und Cranberries. Zum ersten mal selber gemacht. Ich bin ziemlich begeistert!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ein überdimensionales und unverschämt leckeres Matjesbrötchen von der Feinfischräucherei RIENOW. Oahr, namnam... :mampf:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Porridge mit Äpfeln, Nüssen und Cranberries. Zum ersten mal selber gemacht. Ich bin ziemlich begeistert!

    Porridge habe ich schon immer gemocht und gibts bei mir schon etliche Jahre. |-)

  • Porridge mit Äpfeln, Nüssen und Cranberries. Zum ersten mal selber gemacht. Ich bin ziemlich begeistert!

    Porridge habe ich schon immer gemocht und gibts bei mir schon etliche Jahre. |-)

    Gibt's bei uns auch regelmäßig seit Jahren, aber normalerweise von meiner Frau gemacht. :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!