Was esst ihr gerade?

  • Ein Stück Erdbeer-Sandkuchen, ein Stück Mandarine-Schmandkuchen und ein Stück Stachelbeereierschecke.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Amigo während dem Radfahren ein Gel um Energie zuzuführen

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ja…..aber manchmal das Einzige was noch reingeht….

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Mit viiiiel Wein :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Eine Pferderoster, drei Steaks, einen bunten Salat dazu und etwas Knoblauchtoast.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Heute wieder Wurstpfannenkuchen mit Salat und - einen Russen. (Weissbier mit Zitronen-Limo)

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • drei Steaks,

    Findest du das normal? Dich sollte man mit einem Fressverbot auf die Weide schicken. |-)  :D

    Was soll ich hungernd auf nem Baum? |-)Und ja, das ist normal! Fußball-Sommerpause, dazu vermutlich auch noch weiter keine angerichtete Auswärts- oder Heimtafel für Menschenfresser wie uns - meinst du, mir macht das Spaß, aufm Grill ständig auf solche Ausweichprodukte zurückgreifen zu müssen, um die lebenswichtigen Proteine auszugleichen? :kuzze::D Bin grad im Garten und dreimal darfste raten, was hier in ner anderthalben Stunde wieder glüht...es is nich mein Kopf, soviel sei verraten. :essen:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Zum Ausklang des freien Tages: Gegrillte Paprika, 2 Ofenkartoffeln mit Meerrettich-Frischkäse-Dressing, Radieschensalat, 2 Schaschliks und ne Jumbo-Roster. Zwischendurch ein paar "Mieze Schindler" und ne Handvoll "Rügen". Danach geht's wieder ab auf die Weide... :ohje:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • selbstgemachte Gulaschsuppe (aus den Resten des Gulaschgerichtes von Sonntag), dazu ein Röggelchen

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!