10. Spieltag St. Pauli - Paderborn 07

  • In der Ruhe liegt die Kraft. Wenn die Mannschaft will, dann geht auch was. Dank an die Mannschaft und das Trainerteam. Mit einem Unentschieden wäre ich schon froh gewesen, aber ein Sieg lässt das Wochenende perfekt beginnen. Ich hoffe das jetzt auch die Kritiker wieder zu 100% hinter ihren Verein stehen und diesen somit stärken.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Die Qualität ist da, es fehlte nur der Wille und Spielspaß. Hoffe, dieses Gefühl, mit dem alle (Spieler und Fans) nach hause fahren, wird in die nächsten Partien mitgenommen! Genau, wie sich unsere Jungs zuletzt die Kritik verdient haben, haben sie sich heute ein dickes Lob verdient. Nach dem Ausgleich zurückgekommen und gekämpft. DAS ist eine Mannschaft, DAS ist der SCP. Heute hat einfach viel Vermisstes wieder den Weg auf den Rasen gefunden: Vrancic mit super Pass, Saglik eiskalt vor dem Tor, Meha mit seinen gefährlichen Schüssen, die Defensive mit Kampf, die Außen gerannt bis zum Umfallen, ... Daumen hoch.


    Weiß jemand, was mit Demme ist? Sah ja übel aus?!

  • Ja nach der letzten massiven Kritik muss heute auch Lob folgen. Es war endlich Spielspass zu sehen, man ist bis zum Schluß auf ein weiteres Tor gegangen und die Spieler haben sich endlich belohnt. :rotate:

  • Der Sieg vor der Länderspielpause bringt wieder Ruhe in den Verein und das Umfeld. Man stelle sich nur vor, was bei einer Niederlage losgewesen wäre :schreck:
    Das nächste Heimspiel ist gegen FSV Frankfurt, ein schlagbarer Gegner. Danach geht es nach Düsseldorf, die bislang noch nicht die Erwartungen erfüllen konnten. Punktet man in diesen beiden Spielen entsprechend, kann man endlich in ruhigere Tabellenregionen vorstoßen. Die Liga ist ohnehin sehr eng zwischen den Auf- und Abstiegsplätzen, so dass Sprünge noch leicht möglich sind.

  • Kenne nur das Ergebnis, ob verdient, glücklich oder sonstwas interessiert in 3 Monaten niemand mehr, dann zählen nur noch die 3 Punkte unterm Tannenbaum. Wo ist Paderholic eigentlich? :D

  • Kenne nur das Ergebnis, ob verdient, glücklich oder sonstwas interessiert in 3 Monaten niemand mehr, dann zählen nur noch die 3 Punkte unterm Tannenbaum. Wo ist Paderholic eigentlich? :D


    Es war verdient und das macht Hoffnung für die nächsten 3 Monate ;)

  • Siege gegen Pauli sind immer gut und von meiner Seite aus erwünscht :D

    SCV und der FC

  • @ Rotti: Ins Exil nach Piemont gegangen. ;)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!