DFB-Pokal Achtelfinale: FC Schalke 04 - TSG Hoffenheim 1:3 (0:3)

  • wir haben aber verloren. hätte wenn und aber interessiert mich nicht.
    wenn heldt eier hat, feuert er keller jetzt.
    wenn tönnies eier hat, feuert er beide direkt!


    mal sehen, was dieser trainer für scheiße im interview von sich lässt.
    mit sicherheit wird er auf die verletzten hinweisen


    Keller, Heldt und Tönnies werden sich mit ihrer Schönrederei mal wieder gegenseitig überbieten..........kennt man ja.

  • Keller hat doch schonmal diese Saison Kritik geübt, als er auf die Frage nach einem mentalen Problem sagte: Nein die Mannschaft hat kein mentales Problem, sondern ein Kopfproblem. |-)


    Gegen Hopp zu verlieren ist beschissen, das gönnt man selbst euch nicht. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Oha! Keller übt grade auf Sky Kritik! :was: Das sind ja mal ganz neue Töne......


    ich war auch erstaunt. keine ausrede, ja fast schon klartext.
    dennoch reicht das nicht, der kerl muss weg

  • Gegen das Projekt ist verlieren verboten.

    Tja, das hat auch schon Dortmund und Kaiserslautern in der vergangenen Saison geschafft. So bitter das ist, irgendwie hat Hoffenheim immer das goldene Händchen, wenn es um irgendwas geht..


    Nur was da gestern auf Schalke ablief..... ganz bittere Pille..

  • Hatte ich eigentlich Sehstörungen bei der Sportschau oder hat Hopp tatsächlich beinahe den gesamten Gästeblock vollgekriegt? Wurd nur kurz gezeigt...ich kann's mir nämlich eigentlich kaum vorstellen.

  • Du hattest Sehstörungen! ;) Es waren vielleicht 200-300 von Hopp da. Der gesamte Gästebereich sah schon recht leer aus.

  • Nein hatte er nicht, zumindest hat die Sportschau es geschickt gemacht. Die haben den Gästesteherso gezeigt, dass es aussah als wäre der ganze Block voll.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ich habe die Sportschau nicht mehr gesehen. Dann haben die die Kamera wohl einmal gekonnt direkt auf die 200 Leute gehalten.
    Sky hatte den Gästebereich gestern einmal aus der Ferne gezeigt.....und da sah man wie leer das da war.

  • Der Block war im Leben nicht voll. Hat man bei sky doch ganz deutlich gesehen. Mehr wie 200 waren da kaum drin

  • "Nach der Pause hat die Mannschaft den Willen gezeigt" Jens Keller


    "Wir sind vom Kopf her nicht von Anfang an auf dem Platz." Julian Draxler


    "Bis zum 0:1 waren wir da." Jeremy Jones


    "Wir haben eigentlich relativ gut angefangen und ein gutes Gefühl gehabt, dann aber dumme Fehler gemacht." Roman Neustädter


    "Wir kamen gut aus der Halbzeit und hatten auch die eine oder andere Chancen. Aber es war dann schwierig." Nochmal Neustädter


    "Ich denke, die zweite Hälfte war okay. Dort haben wir gezeigt, was uns stark macht. Wir müssen das Boot jetzt gemeinsam wieder auf Kurs bringen. Aber ich traue uns zu, dass wir die Kurve kriegen. Wir müssen uns vor Augen halten, was uns ausmacht. Wenn wir wie in der zweiten Halbzeit auftreten, bin ich optimistisch. Sobald wir aber ein paar Prozente rausnehmen, wird es schwierig, egal, gegen welchen Gegner." Ralf Fährmann


    "Wir müssen den Kopf hochnehmen. Gladbach ist natürlich sehr heimstark, aber wir wollen auf jeden Fall was mitnehmen. Wir brauchen die Punkte und werden eine andere Leistung auf den Platz bringen." Roman Neustädter




    :blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah:

  • Die zweite Halbzeit wäre ok gewesen, wenn man nach ner leistungsexplosion hauchzart ausgeschieden wäre. Sich an den 20 Minuten hochzuziehen, die sicherlich mit Leidenschaft vorgetragen worden sind, ist lächerlich

  • Ich finde den Jermaine Jones ja echt ganz gut, aber zu sagen, dass man bis zum 0:1 da war, ist schon leicht kurios. :D

    SCV und der FC

  • Zitat

    S04-Manager Horst Heldt fluchte: „Das war teilweise desaströs, so ein Spiel habe ich auf Schalke noch nicht erlebt. In der zweiten Halbzeit war trotz des Aufbäumens nicht viel Plan dahinter. Auf so ein extrem negatives Auftreten von allen waren wir nicht vorbereitet und müssen nun schnell antworten."


    http://www.reviersport.de/2544…egen-hoffenheim.html#stts



    Da kann und darf es nur eine Antwort geben: KELLER RAUS !!!

  • Ade DFB Pokal, so schnell kann´s gehen. Gerade auf Schalke sollte man doch wissen das es mit
    Überheblichkeit nicht wirklich funktioniert.
    Und wenn ich ehrlich bin war ich mir sicher das wir den Hoppi Club aus der Halle schießen. So kann man sich irren :look:


    Irgendwie sah das Ganze nach Arbeitsverweigerung aus. Wann verweigert man die Arbeit ? natürlich wenn es nicht funktioniert und nicht rund läuft.
    Ich denke das dieses Spiel nur eine Botschaft hatte.>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>





    :ossi: KELLER RAUS :shock2:


    100 % Königsblau

  • Nein hatte er nicht, zumindest hat die Sportschau es geschickt gemacht. Die haben den Gästesteherso gezeigt, dass es aussah als wäre der ganze Block voll.


    Mein ich doch auch, dass es da so wirkte. Sky hab ich nicht gesehen. Glauben konnte ich es aber auch nicht. Wo sollte das auch auf einmal herkommen.

  • Weihnachstausflug bei SAP und Böringer...aber die gehen wohl lieber zu den Adlern obwohl es da auch nicht so läuft.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!