Wattenscheider Fanszene

  • Das gleiche Probleme wie beim Werder-Podcast mit Winko. Man kann es nur über die Handy-App anhören, damit man das Projekt von Pini aus der Dortmunder Fanszene unterstützen kann. Ich werde auf jeden Fall in der nächsten Woche mal reinhören. Aufgrund Länderspielpause kommen ja sowieso keine neuen Folgen meiner Favoriten.

  • War sehr unterhaltsam und vor allem informativ, auch wenn ich manche Geschichten schon kannte.

    Hat aber insgesamt schon einen ziemlich guten Überblick gegeben wie diese Phase der Fanszene in Wattenscheid so abgelaufen ist. Schön auch zu hören, was für eine Gruppe im Falle eines europäischen Ausflugs reizvoll wäre. :D


    Hatte auch die erste Ausgabe des Podcasts gehört. Da liegen in jeder Hinsicht Welten zwischen...

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • 8

    Hatte auch die erste Ausgabe des Podcasts gehört. Da liegen in jeder Hinsicht Welten zwischen...

    Inwiefern? :D

    Einmal die Qualität insgesamt (der Ton war wirklich anstrengend) als auch der Redefluss. Wahrscheinlich habt ihr aber auch einfach ganz gut was getankt, damit ihr gesprächiger werdet. :D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Jedem anderen würde ich das jetzt glauben. :D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Nun ja wenn man viel reden muss, kann ja der Mund schon trocken werden ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Hab keine Lust mir extra die App dafür zu laden...... |-)

    Jeden Scheiß lädst Du runter :(

    Hallo? La Familia?


    "...ich bin 26..." - das zerstörte mich grad. :( Wo ist die Zeit geblieben.


    Ich werde mir das mal diese Woche anhören ... habe mir heute extra ein Ultimate Ears Megaboom gekauft :lumidance:

    I can't breathe.

  • Falls ihr das gehört habt, würde mich Feedback auf jeden Fall interessieren. :)

    Waren auf alle Fälle interessante Einblicke in die Fanszene. Da ist man direkt neidisch geworden, dass man sogar in die Kabine darf, um die Jungs auf das Derby heiß zu machen. In der Bundesliga irgendwie undenkbar.


    Ich fand die Moderation nicht so gut. Mir wurde zu viel dazwischengeredet. Vielleicht hätte man euch nach einer Frage direkt mit Namen anreden sollen, damit der andere Gast die Klappe hält :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!