Wattenscheider Fanszene

  • und so kam es sogar zum kleinen Derby mit dem VfL im Ruhrstadion: Video & Video Zwo

    Wie du da im ersten Video beim 2:3 komplett eskalierst......herrlich! :D

  • Cool geschrieben....

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Das gleiche Probleme wie beim Werder-Podcast mit Winko. Man kann es nur über die Handy-App anhören, damit man das Projekt von Pini aus der Dortmunder Fanszene unterstützen kann. Ich werde auf jeden Fall in der nächsten Woche mal reinhören. Aufgrund Länderspielpause kommen ja sowieso keine neuen Folgen meiner Favoriten.

  • War sehr unterhaltsam und vor allem informativ, auch wenn ich manche Geschichten schon kannte.

    Hat aber insgesamt schon einen ziemlich guten Überblick gegeben wie diese Phase der Fanszene in Wattenscheid so abgelaufen ist. Schön auch zu hören, was für eine Gruppe im Falle eines europäischen Ausflugs reizvoll wäre. :D


    Hatte auch die erste Ausgabe des Podcasts gehört. Da liegen in jeder Hinsicht Welten zwischen...

  • 8

    Hatte auch die erste Ausgabe des Podcasts gehört. Da liegen in jeder Hinsicht Welten zwischen...

    Inwiefern? :D

    Einmal die Qualität insgesamt (der Ton war wirklich anstrengend) als auch der Redefluss. Wahrscheinlich habt ihr aber auch einfach ganz gut was getankt, damit ihr gesprächiger werdet. :D

  • Nun ja wenn man viel reden muss, kann ja der Mund schon trocken werden ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Falls ihr das gehört habt, würde mich Feedback auf jeden Fall interessieren. :)

    Waren auf alle Fälle interessante Einblicke in die Fanszene. Da ist man direkt neidisch geworden, dass man sogar in die Kabine darf, um die Jungs auf das Derby heiß zu machen. In der Bundesliga irgendwie undenkbar.


    Ich fand die Moderation nicht so gut. Mir wurde zu viel dazwischengeredet. Vielleicht hätte man euch nach einer Frage direkt mit Namen anreden sollen, damit der andere Gast die Klappe hält :D

  • :deuwat09:

    300
    Bislang reservierte Dauerkarten

    53
    Warteliste


    :sgwfahne::applaus::applaus: So sieht dat aktuell bei uns aus und dat freut mir ungemein :applaus::applaus::sgwfahne:

    Jetzt bleibt nur noch abzuwarten wie es weiter geht mit der Saison.

    Vor allem das wir mittlerweile ja schon fast 3 Mannschaften stellen könnten bei soviel Personal wie wir mittlerweile wieder haben und zurück gekommen ist.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

    2 Mal editiert, zuletzt von Spanier ()

  • Jau, ich hab meine Kumpelkarte verlängert.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!