Wattenscheider Fanszene

  • Ich denke, der Thread macht Sinn.
    Werd ich in Zukunft füllen.


    Zur Info:
    Die aktive Fanszene besteht aktuell eig. nur aus einer Gruppierung - der "Szene WAT".
    Freundschaft gibt es zu der aktiven Fanszene der Würzburger Kickers.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Wohin ist der Text den du hier gestern gepostet hattest? :amkopfkratz:


    Wollte grad was dazu schreiben! :motzen:


    Ist denn alles weg? Oder nur das Zeug für eure Choreo gegen den VfL?

  • Der Text hat das WWW heut morgen wieder verlassen. Also auch hier. ;)


    Rest per PN

    Wattenscheid statt Bochum


  • http://szene-wat.webnode.com/

    Wattenscheid statt Bochum


  • https://fbcdn-sphotos-f-a.akam…13037770_1051168462_n.jpg

    Wattenscheid statt Bochum

  • WILL ICH HABEN!!!!!!!

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Dann schlagt zu
    Erstmal wurden nicht soo viele bestellt, da nicht abzusehen ist, wie die einschlagen.


    Qualität ist aber top. Brauch also keiner Angst haben, dass aufgrund des Preises da der Haken ist. ;)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Kann man sich echt mal überlegen, das Teil zu holen.


    Ey Kollege.... was gibts da zu überlegen??? :D ICH WILL DAS TEIL HABEN!!!!!!!!! :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Zu wenig Zuschauer!


    Gegen Velbert kamen nur 447 zahlende Gäste. Der Appell des Teammanagers Marco Ostermann kommt da nicht von ungefähr: "Ich möchte all diejenigen, denen unser Verein am Herzen liegt, dazu aufrufen, am Samstag ins Lohrheidestadion zu kommen. Denn mit 447 Zuschauern, die wir zuletzt gegen Velbert hatten, lässt sich auf Dauer kein Regionalligafußball darstellen. So eine Zahl ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Einzelnen, der in diesem Verein die Ärmel hochkrempelt. Gerade in solch einer Situation, in der es nicht läuft, benötigen wir auch von den Rängen jede Hilfe."


    "Das ist total enttäuschend", sagt auch Christoph Jacob mit Blick auf die Entwicklung der Zuschauerzahlen. Schließlich sei die Partie gegen Velbert ein ganz wichtiges Spiel gegen den Abstieg gewesen.
    "450 Zuschauer, das ist total deprimierend und macht keinen wirklichen Spaß."

  • Zu dem Thema sag ich nichts mehr,weil mir dazu nichts mehr einfallt... :(

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D


  • http://abload.de/img/heft_infoyootp.jpg

    Wattenscheid statt Bochum


  • https://scontent-b-mad.xx.fbcd…25344425_1673626957_n.jpg

    Wattenscheid statt Bochum

  • ;D ;D ;D ;D ;D ;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Derby gegen Bochum findet im Ruhstadion statt!


    Und diesmal nicht zeitgleich mit den Profis!


    Sehr geil! :amen:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Das erinnert mich doch an etwas... ;D ;D ;D ;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!