Sympathien zu deutschen Mannschaften im Europapokal

  • Was ist das denn für ne Tabelle? :amkopfkratz::augen:


    Jetzt ist sie richtig |-)


    Zitat

    Nein, natürlich muss man nicht international für die Bayern sein. Was mir aber auf den Geist geht, sind solche Konsorten, die halt immer gegen z.B. Bayern sind. Letztes Jahr im CL-Finale groß für Chelsea, dieses Jahr für den BVB und jüngst natürlich auch für Moskau. Das kann man insgeheim machen, klar. Aber ich kenne Leute, die lassen ihren Hass so richtig raushängen und sind einfach mal aus Prinzip immer gegen die Bayern.


    :schulterzucken: Ist halt so, kannste nicht ändern. Es soll auch Leute geben, die grundsätzlich gegen Hohlstein KiHL sind. |-)


    Ich kann eher solche Wendehälse nicht ab. Sehe ich grad bei Bundesligaspielen immer wieder. Beispiel: Ein Cousin von mir ist FCB-Fan. Während der Saison basht er immer gegen Dortmund, es sei denn, der BVB hat ein (für ihn) wichtiges Spiel gegen einen direkten Konkurrenten seines FCB - dann ist er der größte BVB-Fan auf der Welt. :floet:

  • Ich bin Bayernfan mit Leib und Seele und das leb ich in den eigenen Spielen auch total aus. Da ist mir der Gegner auch scheißegal woher er kommt und wie er heißt.


    In der CL bin ich aber generell für alle deutschen Mannschaften. Weil ich solche Spiele oder auch Finals wie letzte Saison gegen den BVB einfach viel spannender finde als gegen xy aus England oder Spanien.


    Ich bin Sympathisant wenns um die internationalen Spiele geht. Da tun mir die anderen deutschen Vereine ja nix. Wieso soll ich dann was gegen sie haben? Völlig sinnlos einfach.

    #25 - Thomas Müller
    - Fußballgott -

  • International ganz klar ausnahmslos für deutsche Klubs...und selbstverständlich auch für die Nationalelf.
    Auch wenn ich den einen oder anderen Klub, bzw. den einen oder anderen Nationalspieler nicht sonderlich mag.


    Es geht da nicht um Einzelschicksale, sondern rein um den deutschen Fußball!
    Und der ist wichtiger als kleinkarierte, persönliche Eitelkeiten.
    Da muss man auch mal ne gewisse Gelassenheit an den Tag legen und den persönlichen Egotrip ausblenden können.



    Wenn ich mir vorstelle, ich mag z.B. die Bayern nicht (rein hypothetisch) und freu mich dann, wenn Drogba letztes Jahr im CL-Finale den letzten Elfer reinmacht, dann würd ich mich sofort einweisen lassen....weil das wär einfach nur komplett krank! :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!