#2 - Uwe Hünemeier

  • Alter: 27
    Größe: 1,89m
    Position: IV


    Beim SCP seit 01.07.2013, vorher BVB, FC Energie Cottbus

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Absolut verdient. Geht immer voran, ist ein toller Kapitän und überzeugt durch Leistung. :nuke:
    Hoffe, er bleibt uns noch sehr lange erhalten!

  • Hünemeier wird für zwei Spiele gesperrt. Der Einspruch des SCP wurde abgewiesen.
    Siehe SCP-HP

  • In Relation dazu, dass am selben Tag Cohen für ne Tätlichkeit nur ein Spiel bekommen hat, während Hüne für eine Kann, aber nicht Muss Notbremsenentscheidung jetzt zwei Spiele bekommen hat, ist das schon ein echter Hammer.


    Der DFB sendet hier eindeutig die falschen Signale aus ... :schulterzucken:

  • Uwe Hünemeier fällt mit Bänderriss im Sprunggelenk mehrere Wochen aus.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Hüne Hüne Hüne, Vertrag verlängert bis 2022 mit der Option auf ein weiteres Jahr.

    Er wird also zum Miro Klose des SC Paderborn.

    Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das er am Ende seiner Spieler Karriere irgendwas anderes im Verein dann macht.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Für mich gesehen eine gute Entscheidung für Spieler und Verein!

    20 Mal Hüne im Kader und wir würden seit Jahren erste Liga spielen!!!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Für mich gesehen eine gute Entscheidung für Spieler und Verein!

    20 Mal Hüne im Kader und wir würden seit Jahren erste Liga spielen!!!

    Ja, gute Entscheidung, aber mit zwanzig guten IVs kannst du auch nicht in der BuLi bestehen. (Und bevor das jemand falsch versteht: ;););) )

  • Ich bin sehr sehr glücklich darüber das Hüne dem Verein in anderer Funktion treu bleibt. Lokalmatador!! :D

    Ähnlich wie Bertels, Tucker und Kruse.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Schade, dass er es nicht mehr auf die 200 Pflichspiele für den SCP schaffen kann.

  • Ich bin sehr sehr glücklich darüber das Hüne dem Verein in anderer Funktion treu bleibt. Lokalmatador!! :D

    Ähnlich wie Bertels, Tucker und Kruse.

    Könnte mir vorstellen, dass man Hüne, anders als die Zuvorgenannten, im direkten Umfeld der Profimannschaft installieren wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!