Test/ Freundschaftsspiele

  • Der VfL fährt am 13. Januar für einige Tage inˋs Trainingslager nach Belek (Türkei). Dort gibt es Testspiele gegen den FC Aarau, BFC Siofok (wer?) und Sturm Graz.


    Zurück in Deutschland soll es noch mindestens drei weitere Spiele geben, bis jetzt steht aber nur der FC Verl als Gegner fest.

  • S04 bezwingt den VfL Osnabrück


    Sieg im ersten Testspiel der laufenden Vorbereitung auf die neue Saison: 5:1 hieß es am Sonntag beim Schlusspfiff des Duells mit dem VfL Osnabrück, das im Rahmen des Kurztrainingslagers in Herzlake ausgetragen wurde. Die Schalker Treffer gegen den Zweitligisten erzielten Steven Skrzybski mit einem Doppelpack, Ozan Kabak, Alessandro Schöpf und Ahmed Kutucu.Nach fast zehnmonatiger Pause feierte Benjamin Stambouli sein Comeback. Der Franzose stand in der Elf der ersten Halbzeit. Auch Amine Harit und Suat Serdar, die im Endspurt der Vorsaison gefehlt hatten, waren wieder am Ball. Beim Seitenwechsel tauschte Chef-Trainer David Wagner komplett. Zum Einsatz kamen insgesamt 22 Spieler, darunter mit Bastian Frölich, Jonas Hofmann und Mika Hanraths auch drei Talente aus der Knappenschmiede.

  • Morgen geht's los mit dem ersten von vier Testspielen


    TuS Bersenbrück (Oberliga)

    BSV Rehden (Regionalliga)

    PSV Eindhoven (Eredivisie)

    FC Groniningen (Eredivisie)

  • Der VfL besiegt den holländischen Erstligisten SC Heerenveen mit 2:1. In Wietmarschen. Mehr 'Niedersachsen zwischen Osnabrücker Land und Nederlanden' geht nicht.

  • Am 2. Juli gibt's ein Mini Turnier an der Bremer Brücke, Hannover 96 und der VfL Wolfsburg kommen. Jeder gegen jeden, jeweils 45 Minuten. Das ist eine gute Sache.

  • Am 2. Juli gibt's ein Mini Turnier an der Bremer Brücke, Hannover 96 und der VfL Wolfsburg kommen. Jeder gegen jeden, jeweils 45 Minuten. Das ist eine gute Sache.

    Dieses Jahr wird das widerholt, am 8. Juli kommen Fortuna Düsseldorf und Eintracht Braunschweig.


    Am 2. Juli gibt es das erste Testspiel bei den Sportfreunden Lotte.

  • Am 6. Januar testet der VfL gegen PEC Zwolle, unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Am 7. geht`s ins Trainingslager nach Spanien, dort testet man 2x 75 Minuten gegen den FC St.Pauli

  • Das Spiel gegen Zwolle ist aufgrund des Schietwetters abgesagt, dafür trifft man am Montag in Spanien auf Dauertestspielgegner Twente Enschede.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!