Düsseldorf - Bielefeld

  • heute abend gehts weiter.
    schweres spiel. hoffe mal das ein punkt drinne ist, vielleicht sogar mehr. ;)
    da es mal wieder freitag ist, bleide ich aussen vor dank arbeit....

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • WTF!!!! Das dümmste Eigentor was ich seit LANGEM gesehen habe... :(

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauber!!!!!!! Schalte ein und es fallen direkt die beiden letzten Tore. :hurra:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Macht wirklich Spaß der Truppe zuzusehen und jeder Punkt ist Gold wert. Ich denke die Phase der Saison wird kommen, wo es auch mal richtig schlecht läuft über Wochen und dann sind die Punkte, die man in so einer Anfangseuphorie mitnimmt eine Lebensversicherung! Weiter so!

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Die Mannschaft ist einfach unglaublich - im positiven wie im negativen Sinne :balla: :vogelzeigen: :rotate: :rolleyes: :juchuu:
    Wir hatten vorgestern aber auch ne große Portion Glück. Der 11m war z. B. keiner. Unsere Torschüße waren fast alle drin. Und wenn Ddorf in der 1. HZ etwas zielstrebiger mit ihrem Ballbesitz umgegangen wäre, weis ich nicht ob wir nochmal zurück gekommen wären? Andererseits diese Truppe kann man nie abschreiben! Jedenfalls macht es nen Riesenspaß auf die Alm zu pilgern, fussballerisch ist unsere Mannschaft sicherlich limitiert, aber das machen sie mit leidenschaftlichen Kampf und Einsatz meist wieder wett. Das mag für den Fußballästheten schwer bekömmlich sein, aber es passt zu diesem Verein und seinem Umfeld wie die Faust auf 's Auge!

  • neuer trainer neues glück?
    verdammt wichtiges spiel. wird nicht einfach. ich könnt im moment mit einem punkt leben. |-)

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Abwarten. Wir sind jedenfalls Außenseiter. Deshalb könnte ich auch mit einem Punkt leben. Ob Norbert Meier besser ist als Krämer wird sich bald zeigen. In den 4 Tagen bis heute konnte er logischerweise noch nicht viel ändern. Mal sehen was Meier in seinem ehemaligen Wohnzimmer veranstalten lässt? Nur nicht wieder verlieren. Wird wohl ein Krampfspiel mit wenigen Strafraumszenen, dass dann irgendwie 0:0, 0:1, 1:0, oder 1:1 endet. Mehr als 2 Tore darf man wohl nicht erwarten. Beide Trainer setzen auf Defensive.

  • Im Westen nix neues :schulterzucken:


    Personell hat Meier wenig geändert, dafür die Taktik. Kein Pressing mehr und man verteidigt nun tiefer. Dadurch verhungert die Offensivabteilung weil man momentan nicht in der Lage ist, geordnet Bälle nach vorne zu bringen. Dazu der übliche Klops und es steht 0:1. In der Regel ist das Spiel dann gelaufen, weil man auch nicht mehr die Kraft hat, sich gegen die Niederlage zu wehren. Bis Meiers neue Ausrichtung greift und wir noch ein paar Pünktchen per Unentschieden, oder Duselsieg holen ist es vermutlich schon zu spät. Es riecht nach Abstieg, zumal die Konkurrenz im Gegensatz zu uns punktet. Die Abstände sind bald uneinholbar. Eventuell kann man noch Dresden abfangen? Dagegen spricht aber, dass Kaiserlautern noch gegen Dresden verlieren darf, wir traditionell gegen den FCK verkacken und dann im Endspiel in Dresden auch nix mehr reißen werden.

  • Ja, es wird sehr eng. Man muss ja fast schon auf die Relegation hoffen - womöglich gegen Darmstadt 98. Ist aber Zukunftsmusik


    Was ich nicht verstehe ist, dass der Pryzbylko oder wie auch immer der geschrieben wird, nicht von Anfang an spielt. Jetzt gegen Aue - Pflichtsieg, aber die haben nen Lauf :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Das dürfte taktisch bedingt gewesen sein. Vermutlich wollte Meier nicht auch noch die Grundordnung verändern. Außerdem steht Pritsche diese Trainingswoche wegen U21 Länderspiel nicht zur Verfügung, er trifft erst am Do wieder ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!