6. Spieltag: Vfl 1848 Bochum - SC Paderborn 07

  • "Wenn man keine Ahnung hat..." :cool2: Natürlich wird se das stören. Es wird sich immer wieder distanziert. Die Ultra Szene PB schafft es doch recht gut die Politik außen vor zu lassen. Wenn dann bei Auswärtsspielen wieder irgendwelche Idioten meinen ihre Ach so Arische Gesinnung raushängen zu lassen, dann kann man da auch nix gegen machen. Wenn jemand so vernarrt ist in diese absolut schwachsinnige Ideologie und immernoch nicht begriffen hat das sowas nicht mehr "in Mode" ist dann ist dem auch nicht mehr zu helfen. Ausserdem hat es ja deiner Meinung nach wieder nur die bösen bösen Ultras nicht gestört. Was ist denn mit den 150 anderen Leuten im Zug gewesen? Nur mal als Denkanstoß... ;)

    Die Ultras sind nicht "böse". Die machen ihren Job in PB schon recht ordentlich. Nur muss man sich meiner Meinung nach klar gegen diese Pfosten positionieren. PB-Ultras gegen rechts oder ähnliches. Habe ich in der Öffentlichkeit noch nie gehört. Das hat auch
    nix mit Politik zu tun, das ist, aufgrund der Tatsache, das wir einige nicht deutsche Spieler haben, eine selbstversändliche Angelegenheit.


    Als die Zugfahrer in Bochum an dem "Bierkutscher" vorbei liefen, konnte man gut sehen, das die Rechtsdeppen sich schön
    unter Euch gemischt hatten. Wenn ihr Euch klar gegen rechtsaußen positioneren würdet, dann würden die Spacken auch nicht mehr mit Euch mitlaufen und alles wäre ok. Aber diese Distanz gibt es in PB, weil ihr Euch nicht traut, bzw. weil Ihr unpolitisch bleiben wollt. Wat ein Blödsinn.....

  • Klares Positionieren ist das A und O! Einfach isolieren die Spinner, dann macht man es der Polizei auch einfacher! Und vor allem: NICHT wegsehen!!! Zeigt die Spinner bei nem H.-Gruß direkt an. Warum muss erst die Polizei Zeuge sein, damit sich was tut. Zeugen gibt es im Zug ja genug... Und vor Gericht und da muss man der Polizei mal nen Lob aussprechen, denn bei sowas ist die Polizei echt hinterher, werden die auch klein mit Hut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!