Livekater from hell - Hannover 96 - Schalke 04

  • 1, 2 oder 3...! :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • 85. Fuchs darf jetzt auch dann gehen. Das aber immerhin zurecht. Warum stellt man sich denn so doof an, wenn man 7 Minuten vorher gelb gekriegt hat?! :amen:

    Nanakorobiyaoki

  • 91. Das Schlimmste ist ja, dass diese ganzen Stümpereien und Tretereien jetzt eine Nachspielzeit von 3 Minuten bedeuten.


    Etz kommt Hilde nach vorne, Marcelo hatte links außen einen Schalker umgehauen. Freistoß übrigens durch Barnetta.
    Hopsala, der war ja fast gefährlich, aber Hoogland hat sich da irgendwie selbst angeköpft.

    Nanakorobiyaoki

  • Schluss. Aus. Vorbei. Gut, dass man das nun wieder noch spannend machen musste. Die hatten in der 1. Halbzeit genug Chancen für 4 Tore und dann wird das gleich nach dem Seitenwechsel so vergondelt. Das können wohl nicht viele Mannschaften.


    Schalke hat natürlich jetzt den ultimativen Fehlstart hingelegt und jetzt wäre doch endlich die Bahn frei für Stefan Effenberg. :lesen:
    Hannover tut sich in der Defensive weiter schwer, wenn der Gegner mal das Mitspielen anfängt. Das hat Schalke nun eine Halbzeit lang und Wolfsburg gar nicht getan. Aber wenn, dann wurd's gleich mal brenzlig.

    Nanakorobiyaoki

  • Wunderbar; erstmal die nächsten Tage hier einen raushängen lassen!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Das Spiel hat mich viele Jahre meines Lebens gekostet, die will ich wieder haben!


    edit: Schorse, du bist ein kluger Mensch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!