Livekater from hell - Hannover 96 - Schalke 04

  • Überraschung! :D


    auch den gibt's in der neuen Saison wieder und heute befassen wir uns mal mit Hannover gegen Schalke. Ich tippe auf ein 5:5.

    Nanakorobiyaoki

  • Schon vor dem Anpfiff spielten sich im ausverkauften Niedersachsenstadion teils unschöne Szenen ab. Dete und Ozzy singen unsere Vereinshymne mittlerweile noch schiefer und der eh schon von einer Verletzung gebeutelte André Hoffmann bekam vom Sky-Reporter eine CD mit dem Titelsong (?) der Bundesliga geschenkt. -> arme Sau, die.

    Nanakorobiyaoki

  • Beide Mannschaften zeigen sich taktisch verändert. Slomka hat unter der Woche wohl Anstoss 3 gezockt und dabei festgestellt, dass es noch andere Systeme als das 4-5-1 gibt. Heute also 4-4-2 mit Diouf und Sobiech als echte Stürmer vorn und Stindl für Bittencourt im rechten Mittelfeld. Stindl soll hier in erster Linie den in Gladbach doch etwas überforderten Hiroki Sakai ersetzen. Die Viererkette bei 96 bleibt unverändert, neben Sakai hier noch Marcelo, Sané und Pocognoli.


    Auch Jens Keller hat umgestellt, er schickt ein 4-3-3 auf's Feld. Hinten rechts kann Uchida nicht spielen, dafür Tim Hoogland im Team. Das Mittelfeld bildet eine eher defensiv orientierte Dreierkette mit Jones, Neustädter und dem etwas offensiveren Goretzka. Vorn rechts wird Farfan durch Clemens ersetzt, vorn links steht Julian Draxler und im Sturmzentrum wartet Adam Szalai auf brauchbare Bälle.

    Nanakorobiyaoki

  • 10. erster Warnschuss von Andreasen, der von vier Schalkern nicht am Schuss gehindert werden konnte. Hildebrand wehrt zur Ecke ab, die aber nix bringt.

    Nanakorobiyaoki

  • Munteres Spielchen hier bisher, wobei die Königsblauen erstmal noch sehr zurückhaltend agieren und die 96er erstmal machen lassen. Die spielen sich die Kugel gefällig hin und her, ohne aber noch die ganz zwingenden Aktionen damit zu erreichen.

    Nanakorobiyaoki

  • 14. Elfmeter für 96! und Rote Karte für Höwedes. :augen:


    Matip hat irgendwie keine Lust auf einen Zweikampf, Sobiech kann den Ball locker zu Diouf weiterköpfen, auf dem Weg zum Tor von Höwedes weggesäbelt wird. Elfmeter ok, aber ob man hier dann Rot zeigen muss... :schulterzucken:


    TOOOOOOOOR!!!! 1:0 durch Huszti! :juchuu:

    Nanakorobiyaoki

  • Noch dazu ist die Taktik von Jens Keller nach gerade mal 15 Minuten natürlich zum Teufel. Nix mehr mit drei 6ern, jetzt muss Schalke aufmachen, was natürlich der hannovschen Konterstärke entgegenkommt. Man hat es in den ersten 15 Minuten schon gesehen, wenn der Gegner abwartend spielt, kriegt 96 nicht viel mehr als Distanzschüsse auf die Reihe.

    Nanakorobiyaoki

  • 34. Schalke ist hier unfassbar schlecht und hilflos. Die stehen tatsächlich wie das Karnickel vor der Schlange. Nur dass die Schlange momentan noch ein zahmes Baby-Eidechschen ist und nichts aus der drückenden Überlegenheit macht.


    Eben hatte 96 eine Ecke, getreten von Huszti und Sobiech (Stürmer!) stand völlig frei vor Hildebrand. Ist ja nicht so, dass der da sonst nicht stehen würde.


    36. Nächster Fehler von Matip, Diouf ist frei durch, läuft auf Hildebrand zu...läuft immer noch...läuft Hildebrand direkt in die Arme. Meine Fresse, die müssen hier 4:0 führen!

    Nanakorobiyaoki

  • Jones du Muschi!!! Kriegt von Andreasen den Arm in die Seite gerammt, fällt zu Boden und hält sich das Gesicht. Völlig zurecht weiterlaufen lassen.


    Keller wechselt unterdessen - der leicht humpelnde Goretzka geht raus und Santana kommt ins Spiel. Ein Innenverteidiger. :amen:

    Nanakorobiyaoki

  • Wer hat dem Huszti eigentlich diesen Hipster-Bart verpasst? Fehlt nur noch so ne Nerd-Brille, vielleicht würd's dann mit den Ecken ja auch mal hinhauen.

    Nanakorobiyaoki

  • *gnihihihi*


    UP YOURS...Schalke! :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • 42. Brahahahahaha!!! TOOOOOOOOOR für 96!!!


    Ecke von Huszti, Hildebrand fliegt wie weiland Eddie the Eagle unter'm Ball durch, aber die Ecke wird erstmal zentral vor den 16er abgewehrt. Da stehen natürlich nur 96er, raus auf Stindl, Flanke auf Diouf, Tor. Zu erwähnen bleibt, dass den tatsächlich auch Dieter Schatzschneider in jetziger Verfassung gemacht hätte, denn Diouf hatte ca. 5 Meter Platz für den Kopfball.

    Nanakorobiyaoki

  • Halbzeit! und da kann man doch tatsächlich mal sowas wie Begeisterung vortäuschen. Sorry, aber Schalke ist hier heute einfach scheiße und 96 gerade nach dem Platzverweis hat die Schalker an die Wand gespielt. Chancen waren aber genug da, sodass S04 mit dem 2:0 sogar noch recht gut bedient ist.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!