Open Air 2014

  • Weil ichs grade seh: Wolfszeit


    Es ist echt traurig, was da draus geworden ist :( Die Bands, und dazu kostet das Ticket mittlerweile 55€...
    Ohman, und dabei wär so ein Festival wie Wolfszeit '08 oder '09 von Billing, Größe und Preis her genau das, worauf ich mal wieder so dermaßen krassen Bock hätte... :(


    Edit, ok, dafür hat mein gefühltes Wohnzimmerfestival Ragnarök langsam doch ein paar gute Argumente, um sich da im April wieder zwei Nächte um die Ohren zu hauen :D

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

    Einmal editiert, zuletzt von FCB Indy ()

  • Beim Wolfszeit 2008 hab ich mir damals richtig in den Arsch gebissen, weil ich keine Zeit hatte. Und jetzt? Ich brauch da halt mal überhaupt keine Band. :schulterzucken:


    Beim PSOA bin ich auch noch immer ein wenig beleidigt. Weil ich das Line Up noch immer nicht den Knüller finde und das Ragnarök hab ich auch schon mal interessanter gesehen. Abgesehen von Kampfar und Manegarm ist da halt auch nix dabei, wo ich jetzt "hier" schrei. Stattdessen so komische und schlechte Bands wie Negator, Graveworm, Adorned Brood, Frinntroll oder Krampus. Dazu noch Borknagar, die zwar echt was können, mit denen ich aber nie warm geworden bin und Satyricon, die seit 14 Jahren mit dem Arsch nicht mehr anschau.


    Ja super. Alle maulen übers Summer Breeze und eigentlich will ich da auch nicht hin, aber was die Bands angeht ist das bisher mit weitem Abstand das Beste! :schulterzucken:

  • Das ist es ja grad, das richtige Festival-Line Up, wo ich "hier" schrei, hab ich bis jetzt irgendwie noch gar nicht gesehen :schulterzucken:
    Ragnarök könnt ich mir im Grunde auch sparen, alles entweder schon gesehen, uninteressant oder auch nicht der Hammer. Aber wie gesagt, Wohnzimmer halt. PSOA gefällt mir persönlich noch am besten, Breeze hat wie immer ne gute Auswahl, ist aber halt teuer und groß. Metaldays bewegt sich auf PSOA-Niveau, ist aber mit Abstand am teuersten und mal definitiv ganz weit weg...
    Wie gesagt, sowas wie das Wolfszeit damals, das wärs grad. Hab irgendwie auch nimmer so richtig Bock auf das x-te Mal "die üblichen Verdächtigen", selber wenn die es in der Regel immer lohnen.

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Ich schiele noch immer so ein wenig aufs Legacy. Asphyx, Carpathian Forest, Agrypnie, Dark Fortress, Pungent Stench, Arcturus, Nifelheim. Dazu noch die beiden Trash-Legenden Overkill und Annihilator, die ich noch nie gesehen hab. The Exploited, als allereinzigste Punkband, die ich mag. Und Warhammer mal zum anschaun.


    Da spielt zwar auch Müll wie Van Canto, Tschäi Bi Ouh, Eskimo Pimmel und Manowar aber mal sehen.


    Sonst evtl wieder mit dem Tagesticket aufs Breeze. Hab letztes Jahr gute Erfahrungen gemacht.

  • 4 neue fürs PSOA. Grave - sehr geil. Abyssous, Rogash - kenn ich beide nicht und mein Absteiger 2013 - Katatonia.


    Damit fällt das PSOA jetzt langsam entgültig aus meiner Festival Liste. Ganze 3 Bands, die ich richtig geil finde, 2 die noch gehen und der Rest ist für die Katz.

  • Ich glaub, ich muss im Frühjahr doch nach Hessen...
    Gut, Mayhem interessiert mich eigentlich nen feuchten Kehricht, aber Kampfar, Impiety, Svartidauði, Velnias und Hate und wenn ich das "Warm Up" mitnehm, auch noch Nargaroth und Koldbrann für 40€? Ich glaub, das würd mir doch gefallen :)
    Nargaroth allein mal, um behaupten zu können, die Vollpfeife mal live in Aktion gesehen zu haben - kann da jemand berichten, ob sich das irgendwie lohnt? Oder steh ich da eher am Bierstand und lach mich scheckig? |-)

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Hey da wär ich dabei.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Da könnte man Kinski auch davon überzeugen, nicht übertrieben lang um im Auto zu pennen ... oder doch mim Zug und Pension?


    Andi ... Bierstand naja da findest du mich dann ....


    Andi und beastie ... sollte man mal ausplaudern, was denkt Ihr?


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!