#11 Daniel Ginczek

  • Sympathisches Bürschchen und sympathisches Interview nach dem Spiel! Selbstkritisch, realistisch und mit dem schönen Satz: "Ich glaube jetzt wissen wir alle, warum Martin Bader auf 10 Millionen verzichtet hat."


    Im Gegensatz dazu die "Sportskameraden" Baumjohann und Luhukay... :finger:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Na dasselbe wie Baumschüler Johann. "Klar" keine Rote Karte und "klarer" Elfmeter. Dafür "klar" kein Foul an Ginczek for dem Ausgleich.


    Bei dem Elfmeter lass ich noch am ehesten mit mir diskutieren, den kann man geben. Bei der Roten und beim Freistoß (der Herthaner hat ja den Ellbogen drausen) nicht! Luhukay: das was Stürmerfoul von Ginczek. Ich frag mich was der :joint:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich habe zwar die Szenen noch nicht im TV gesehen, aber über Luhukays Aussagen wundere ich mich schon.
    Bisher kam der eigentlich immer recht sympathisch rüber, naja...


    Und zu Ginczek: :nuke: :rotate:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!