Europacup 2013/14

  • Allein für den Betrieb hier im Forum hätte sich ein Weiterkommen gelohnt.


    Das ist echt unfassbar ärgerlich, dass wir so ausscheiden. 3:3 nach zweifacher Führung ist so ziemlich das bitterste, was uns hätte passieren können. Das wäre heute echt verdient gewesen. Aber dafür müssen Jung und Madlung ihre 100%igen halt auch machen :( Zambrano hat das 2:0 ja mit einem Weltklasse-Pass eingeleitet, aber geschätzt sich hinten vor dem 3:3 so dermaßen, dass er am Ball vorbeibringt :(


    Schade, schade und zum Heulen. Ich hoffe, dass Stuttgart den Frust am Sonntag abbekommt, sonst können wir uns direkt begraben. Denn spielerisch und vor allem kämpferisch war das eine Top-Leistung, die ich in der Bundesliga leider sehr vermisse :(

  • Wirklich schade, das es für ein Weiterkommen nicht gelangt hat. Fußball kann manchmal wirklich ungerecht sein. :sparschwein: Der nächste Gegner wäre der SSC Neapel gewesen! :admin:

  • Mit ner konzentrierteren Abwehrleistung wär sich mehr drin gewesen :(


    ABER wer hätte gedacht, daß wir es Porto so schwer machen :nuke: und die beiden Spiele waren schon sehr ansehnlich :rotate:


    Wir sollten öfter mal durch Europa touren :D

    Sei a Mensch

  • :sleep: Nach wie vor sehr enttäuscht :(


    Spitzje:


    Ich hoffe, dass ihr den Frust zu spüren bekommt, so Leid mir das für euch tut. Aber ihr braucht eh nen neuen Trainer bzw. Manager. Und das passiert nur mit einer weiteren Niederlage ;)

  • Aber Kopf hoch solche Leistung bauen einen doch auch wieder auf. Und Porto ist auch nicht mal so ne Laufkundschaft. Trotzdem ist es echt bitter so auszuscheiden. :heulen:
    Wenn es wenigstens so gewesen wäre ein Sieg und eine Niederlage dann halt wegen der Torregel auszuscheiden das tut nicht so weh als ungeschlagen rauszufliegen. :(
    Genauso wiesagt wir mal gegen Valencia. Und dann der Spielverlauf war auch noch verrückt. 4:4 der endstand und wir lagen auch schon 1:3 zurück!

  • :ossi: : Oooohhh, ich vergess' es nie - unser letztes Spiel - unser'n letzten Sieg in Napoooliiiii!!!


    Wie lange haben wir das gesungen... und jetzt wäre es wieder nach Neapel gegangen.... Ach, wenn ich an gestern Abend denke, werd' ich wieder irgendwie traurig.
    Dabei sollte ich mir meine Bilder aus Porto und Bordeaux anschauen und mich über die schönen Tage freuen, die wir dort hatten! Prima fand ich, dass sowohl die Kurve als auch die Mannschaft nach dem Spiel "füreinander da war". Es gab keine Pfiffe und die Jungs kamen in die Kurve. Es war halt ein saublöder Abschied einer geilen Zeit.

  • Die große Frage, für wie lange diese Zeit jetzt wieder vorbei ist... wieder sieben Jahre!? :( Die Hälfte würde ich sofort unterschreiben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!