Eins. TSG Hoffenheim - 1. FCN

  • Ach nee, ihr beiden Nasen. |-)


    Ihr seid schuld das die schon einen Punkt haben, nichmal die Hilfe von Kinhöfer war genug für euch. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ruhe jetzt auf den billien Plätzen. Wir haben denen immerhin schon zwei Punkte abgenommen. :P

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ein Sieg wäre wohl des Guten zu viel gewesen.
    Wieder mal Nahrung für den Ballchip - unverständlich für mich, dass der Schiri-Assistent das nicht sieht.


    Die Offensiv-Leistung der zweiten Halbzeit ist das, was ich von einer Bundesligamannschaft der "Güte" des Clubs erwarte.

    After the game is in front of the game

    Einmal editiert, zuletzt von cebolon ()

  • Okay, der Schuss von Volland war hinter der Linie.
    Dann ging aber Hopp trotzdem 2:0 in Führung (mal wieder ein Fehler von Pinola) und ich hatte das Spiel abgehakt.
    Im Gegensatz zur Mannschaft, die wirklich Moral bewiesen hat und fast noch das Spiel komplett gedreht hätte. Mit dem Unentschieden kann man nach Sandhausen und dem 0:2-Rückstand aber sicher gut leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!