Saison 2013/14

  • Ein taktisch geprägtes, ausgeglichenes Spiel mit einem leistungsgerechten Unentschieden. Farfan und Okazaki mit je einer Großchancen in der ersten Hälfte, in der
    zweiten Halbzeit hatten Meyer und Soto je ein Tor auf dem Schlappen, auch von den Chancen her geht das Unentschieden absolut in Ordnung. Da kann man auswärts bei Schalke sicherlich nicht klagen, mit dem Punkt kann ich gut leben! :nuke:

  • Stark! Ganz stark! :amen:


    Ausgeglichenes Spiel heute gegen Leverkusen, entschieden durch einen klasse Angriff über Pospech, Bell und Choupo. Defensiv erneut absolut sicher, Bell und Noveski räumen da hinten aktuell alles weg. Dazu passen die übrigen Ergebnisse bisher auch, Gladbach, Hertha und Augsburg gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte allesamt nur Unentschieden, so gefällt mir das. :floet:


    In den letzten fünf Spielen jetzt viermal ohne Gegentor und das u.a. mit zwei Auswärtsspielen gegen Schalke und Leverkusen, aus denen man vier Punkte holen konnte. Das ist zurzeit großes Kino, was die Mainzer uns bieten! :drink:

  • Yeah ! |-)


    Ich habe mich spontan entschlossen,hinzufahren,da ich an den Sieg geblaubt habe !
    Offensiv war das heute nicht der Knaller,aber defensiv und insgesamt taktisch war das Sackstark ! :nuke:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Hihi... Wenn man 60 Minuten lang so unterlegen und 2:0 hinten ist, wie die Mainzer heute, dann schafft man es wohl nur gegen Hoffenheim diese Saison so schnell ein Spiel zu drehen. Aus dem Nichts aus einem 0:2 ein 3:2 und am Ende ein 4:2 zu machen, ist schon stark.


    Wenn ich dann noch daran denke, dass man im Hinspiel gegen Hopps Truppe nach 80 Minuten ebenfalls 0:2 hinten lag und am Ende ein 2:2 holen konnte... Die sind froh diese Saison nicht mehr gegen den FSV spielen zu müssen. :D


    Nächste Woche müssen dann die Bayern dran glauben, es wird Zeit für die erste Niederlage! |-)

  • Geiles Spiel.
    Und um ehrlich zu sein,weiß ich bis jetzt nicht,wie wir das Ding gewonnen haben. :schulterzucken:
    Da war ja bis zum Anschlusstreffer fast nix von uns zu sehen und wir waren mit dem 0:2 gut bedient.
    Egal,die Punkte waren wichtig,denn nächste Woche gibts mit Sicherheit nix.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Übles und brutal hartes 2-0 für euch :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Übles und brutal hartes 2-0 für euch :D

    Das Tor wollte Ostrzolek aber auch mit aller Gewalt erzwingen... |-)


    Ganz wichtiger Sieg heute! Nach dem starken, aber letztendlich unbelohnten Auftritt gegen die Bayern und dem etwas ausgepumpten Auftritt gegen Braunschweig war der Sieg gegen einen direkten Konkurrenten gut für das Selbstvertrauen. Fünf Punkte Vorsprung vor Augsburg als Tabellenachten sind schon mal ganz ansehnlich. :nuke:

  • Ja..... Hitz hat das gemerkt ;D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Schwacher Auftritt und verdiente Niederlage gegen Frankfurt, gleichzeitig im direkten Duell gegen Augsburg drei Punkte dank der Wettbewerbsverzerrung der Bayern verloren. Scheiß Spieltag...

  • Nach dem schwachen Auftritt gegen Frankfurt war das gestern eine starke Reaktion gegen Bremen! :nuke:

  • Um ehrlich zu sein,fand ich den Auftritt gar nicht soo stark.
    Bremen war dieses mal ein sehr einfacher Gegner.Aber mir hat irgendwie die totale Lust auf Tore gefehlt.
    Klar gab es einige sehr gute Chancen,aber ich hatte zu oft den Eindruck,das man nicht mehr tun wollte als unbedingt notwendig.


    Aber im Endeffekt egal,der Sieg war wichtig denn nächste Woche erwartet uns ein anderes Kaliber.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Grundsätzlich ein gutes Spiel gegen Gladbach, aber zweimal ausgekontert worden. Dazu jetzt noch das Tor in der 94. Minute von Augsburg... Jetzt muss am letzten Spieltag gegen Hamburg ein Sieg her, um den 7. Platz klar zu machen, ohne das Augsburger Tor hätte auch ein Unentschieden gereicht. Ärgerlich. :motzen:

  • Naja,war mir klar,das das heute in die Hose geht.
    In Gladbach sahen wir noch nie gut aus.
    Egal,dann wird halt gegen Hamburg gewonnen.(was - bei allem respekt - nicht allzu schwer sein dürfte im Moment)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Qualifikation. ;)
    Und wenn ich sehe,was da schon alles auf uns wartet,fürchte ich das es ein ganz kurzes gastspiel in Europa wird. :look:


    Abgesehen davon,fand ich die Leistung gegen den HSV auch nicht berauschend.Wir haben sie viel zu sehr spielen lassen,anstatt ihnen den Schneid abzukaufen.
    Und das sie hinten total unsicher sind,hat man ja gesehen. ;)


    Egal,nur die Punkte zählen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!