Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

• Lag sicher nur an Corona und dem benachteiligten Real ohne guten Kader. ;)

ne einzig und allein an Flicks Kompetenz natürlich. Muss man sich erstmal trauen so nen Yamal als Offensiven auf zu stellen

"...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

• Für Hansi freut es mich. Überragender Job. Und die spanische Presse verneigt sich zurecht zuerst vor ihm.

Beispiel:

"El Mundo": "Der Erfolg von Hansi Flick, dem Trainer der Emotionen, in drei Schlüsselpunkten: Psychologie mit den Spielern, Raserei auf dem Spielfeld und eine körperliche Vorbereitung wie 'Pferde'. In weniger als einem Jahr hat der deutsche Trainer die Dynamik eines verzagten Barcelonas verändert, wie er es bei Bayern München getan hat, um sie zum Meister und Pokalsieger zu machen."

Trotzdem ist Barca zum Ko…

Einmal editiert, zuletzt von katsche ()

• Flick macht noch 2 Jahre und Ende. Schade, dass er nur so kurz bei uns war. Er hätte eine Ära prägen können.

2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

• defensiv ist Barcelona aber weiterhin eine Katastrophe. Spektakulär ja, aber in der CL hat man gesehen, dass sie einfach zu viele Tore kassieren und Defensive gewinnt bekanntlich die Titel. Sie erkaufen sich diese spektakuläre Offensive mit enormem Risiko hinten.

• Leverkusen ist so eine dumme Mist Truppe l. Freiburg, Dortmund und heute Mainz wirklich jedes Ergebnis fürn arsch gespielt. Solche Vögel, Gott sei Dank bricht denen ihr Zwischenhoch auseinander

"...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

• Leverkusen ist so eine dumme Mist Truppe l. Freiburg, Dortmund und heute Mainz wirklich jedes Ergebnis fürn arsch gespielt.

Für die Endtabelle waren die Ergebnisse doch gut. Mainz hätte für mich noch runterrutschen können, aber da kann Leverkusen ja nix dafür.

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Ist ja nervig, wenn der Doppelsuff dauernd den FCB thematisiert.

Aber eine ganze Sendung lang einen Klub aus dem oberen Mittelfeld (5. und 4. zuletzt, trotz Halbmilliardenkaders) in den Mittelpunkt zu stellen, echt jetzt…

• Wusst ich’s doch 🤣👍

der beste deutsche cl verein der letzten jahre muss einfach gezeigt werden

• naja besser als sich die ganzen kriminellen sich dauerhaft zu geben :cool2:

• der beste deutsche cl verein der letzten jahre muss einfach gezeigt werden

Also der FC Bayern München

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Am besten gefiel mir vor einiger Zeit, wie herbeifantasiert wurde, dass Kane ja "eigentlich" gar nicht der echte Torschützenkönig sei, weil er zu viele Elfmeter verwandelt hat.

Es sind Momente wie dieser, die mir in traurigen Zeiten verlässlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!