Er kann halt super Standards.
Beim Rest bin ich eher zurückhaltend...
Er kann halt super Standards.
Beim Rest bin ich eher zurückhaltend...
Nice.
80.000 Fans sind bei der Vorstellung von Mbappe dabei, die gerade live auf Sky übertragen wird. Wer jetzt ein Mbappe-Trikot mit Flock kaufen möchte, muss 6 Wochen warten.
Mbappe spricht bereits fließend Spanisch, das hätte ich nicht gedacht! Was ein Hype, das ist irre!
80.000 Fans sind bei der Vorstellung von Mbappe dabei, die gerade live auf Sky übertragen wird. Wer jetzt ein Mbappe-Trikot mit Flock kaufen möchte, muss 6 Wochen warten.
Mbappe spricht bereits fließend Spanisch, das hätte ich nicht gedacht! Was ein Hype, das ist irre!
Gleich mal das Wappen geknutscht und Dank vom Präsidenten für die "bedingungslose Liebe für den Verein" ausgesprochen bekommen.
Viel widerlicher wird's nicht mehr.
Ja, er hat gut geschleimt, das stimmt!
Wie hoch war nochmal das Handgeld ? 150Mio ? Da würde ich au h alles tun...
Mir stellt sich nur die Frage, ob Spieler oder Verein hier die größere H*re sind.
Der DFB führt für alle Ligen ein, dass nur der Kapitän mit dem Schiri sprechen soll, dh wie schon bei der EM.
Mir stellt sich nur die Frage, ob Spieler oder Verein hier die größere H*re sind.
Es ist Real. Also definitiv beide.
Vorhin hat Sky nachgewiesen, dass Mbappe Teile seiner Präsentation 1:1 bei CR7 abgekupfert hat, als dieser damals vorgestellt wurde.......
CR7 küsste damals in gleicher Manier das Wappen, CR7 machte damals den Countdown "3, 2, 1, Hala Madrid", CR7 reckte beide Arme in den Himmel, CR7 hob beide Arme und Daumen nach oben.
Diese 4 Bestandteile machte Mbappe vorhin haargenau so nach! Sky spielte die Vorstellung von CR7 von vor 15 Jahren ein, dazu die heutige Vorstellung Mbappes zum Vergleich, alles haargenau dasgleiche!
Weil es das ist, was die Leute sehen wollen und weil Real weiß, dass sie damit Content für Social Media produzieren können. Du glaubst doch nicht, dass Mbappé da hockt und sich fragt, was er denn wohl bei der Präsentation für ne Show abziehen könnte. Der kriegt das haargenau vorgegeben.
Aber schön, dass Sky dadurch was zum "Analysieren" hatte, wenn deren Analysen aber in dem Fall auch genauso daneben waren wie ihre Spielanalysen, wird mir Angst und Bange.
Vorhin hat Sky nachgewiesen, dass Mbappe Teile seiner Präsentation 1:1 bei CR7 abgekupfert hat, als dieser damals vorgestellt wurde.......
CR7 küsste damals in gleicher Manier das Wappen, CR7 machte damals den Countdown "3, 2, 1, Hala Madrid", CR7 reckte beide Arme in den Himmel, CR7 hob beide Arme und Daumen nach oben.
Diese 4 Bestandteile machte Mbappe vorhin haargenau so nach! Sky spielte die Vorstellung von CR7 von vor 15 Jahren ein, dazu die heutige Vorstellung Mbappes zum Vergleich, alles haargenau dasgleiche!
Joa, das macht das ganze jetzt nochmal abgefuckter - dass sie sich erstens trauen, den gleichen Mist einfach 1:1 nochmal abzuziehen, und 2., dass die Schafe in den weißen Trikots dass alle dankend schlucken.
Aber klar, wenn ein Transfer neue Maßstäbe setzt, was die Absurdität und Gewissenlosigkeit dieses Etablissements angeht, dann natürlich dieser.
Mag so sein, aber 'ne Präsentation in Gestik und Mimik in Teilen haargenau 1:1 nachzumachen, finde ich trotzdem bescheuert.
Eine Präsentation ist etwas Individuelles. Wenn ich ein Fußball-Superstar wie Mbappe wäre, hätte ich niemals zugestimmt, einen anderen Superstar von früher zu imitieren. Dann hätte ich gesagt: "CR7 war Superstar, aber ich bin ebenfalls einer und ich möchte etwas Individuelles haben. So wie CR7 werde ich das nicht machen, dass müsst ihr begreifen. Also denkt euch was Anderes aus!"
Mag so sein, aber 'ne Präsentation in Gestik und Mimik in Teilen haargenau 1:1 nachzumachen, finde ich trotzdem bescheuert.
Eine Präsentation ist etwas Individuelles. Wenn ich ein Fußball-Superstar wie Mbappe wäre, hätte ich niemals zugestimmt, einen anderen Superstar von früher zu imitieren. Dann hätte ich gesagt: "CR7 war Superstar, aber ich bin ebenfalls einer und ich möchte etwas Individuelles haben. So wie CR7 werde ich das nicht machen, dass müsst ihr begreifen. Also denkt euch was Anderes aus!"
Nur dass er nix zu sagen hat, weil das Teil des Arbeitspapiers ist, dass er unterschrieben hat und wofür er soviel Kohle aufs Konto gedrückt bekommt, dass ihm das ganze sowas von Wurst sein kann und auch sein wird.
Wie gesagt, H-Wort, Etablissement...
[...]
Eine Präsentation ist etwas Individuelles.
[...]
Nö. Spielerpräsentationen müssen medienwirksam sein, Klicks generieren und Trikots verkaufen. Das ist von irgend ner PR Abteilung durchchoreographiert dass die Synchronschwimmer bei Olympia neidisch werden. Die Spieler machen nicht mal nen Schritt nach links oder nach rechts aus eigenem Antrieb heraus.
Gute Gewinner sehen irgendwie auch anders aus.
Schade, dass die Tories gerade abgewählt wurden, sonst würden sie jetzt bestimmt direkt das Falklandkommando nach Gibraltar schicken.
War ja bei uns schon mit "So gehn die Gauchos" ... lass das mal heute sein
Sollten mal alle locker durch die Hose atmen
Mbappé ist jetzt das Lieblingsspielzeug Reals. Dieser Verein ist die große Puffmutter und Mbappe halt das beste Pferdchen im Stall.
aber seit kurzem hat der Kerl bei mir massiv gewonnen, also lauf, Kilian, lauf, es macht den kaputten Sport nicht noch kaputter.
Mbappé ist jetzt das Lieblingsspielzeug Reals. Dieser Verein ist die große Puffmutter und Mbappe halt das beste Pferdchen im Stall.
aber seit kurzem hat der Kerl bei mir massiv gewonnen, also lauf, Kilian, lauf, es macht den kaputten Sport nicht noch kaputter.
Seine Äußerungen über die politische Lage in Frankreich während der EM waren auf jeden Fall eine unerwartete positive Steigerung zu dem hirnlosen Gewitzel über das Klima vor gut einem Jahr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!