Du arbeitest für die oder?

Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen
-
-
Du arbeitest für die oder?
Könnte man fast annehmen, was?
Aber ich bin halt Fan der Sendung, gucke sehr gerne Pletti's Show. Viele verreißen dieses Format ja gerne, mir gefällt es. Hat damals mit Max Bielefeld angefangen und jetzt macht es seit ca. 2 Jahren Pletti in Zusammenarbeit mit Andi Lengenfelder und Philipp Hinze.
Alle 3 sind mir sehr sympathisch, die machen das super und natürlich freue ich mich dann auch, wenn die wieder weit vor allen Anderen richtig lagen.
-
Hat damals mit Max Bielefeld angefangen
Bielefeld gibt es nicht!
-
Guirassy-Transfer wackelt laut Sky.
Der Medi-check war heute und Guirassy ist durchgefallen. Eine ältere Verletzung wurde entdeckt. Der BVB wird sich eine weitere Arztmeinung einholen. Der Tranfer könnte also platzen.
-
Bielefeld gibt es nicht!
-
Bielefeld gibt es nicht!
Für die Wahrheit schreiben gelb? Wo ist der Fehler?
-
Guirassy ist in Dortmund, um dann morgen den Medi-check zu machen. Die vor knapp 4 Wochen von Sky bereits angekündigten Transfers von Anton, Guirassy und Pascal Gross zum BVB sind also mal wieder allesamt eingetroffen.
Wait a minute...
BVB sieht "Klärungsbedarf": Transfer von Guirassy vertagtDer Wechsel von Serhou Guirassy vom VfB Stuttgart zu Borussia Dortmund schien nur noch eine Frage der Zeit, doch nun sorgte der Medizincheck für Bedenken.www.kicker.de -
Bielefeld gibt es nicht!
Ich hätte echt gedacht, daß dieser "Witz" so langsam aus der Mode kommt; aber nein...
-
Bielefeld gibt es nicht!
Ich hätte echt gedacht, daß dieser "Witz" so langsam aus der Mode kommt; aber nein...
Den Bielefeldwitz gibt es gar nicht
-
"Eine Katastrophe": Darwin in Schlägerei auf der Tribüne verwickeltNach dem Halbfinale der Copa America zwischen Uruguay und Kolumbien ist es zu einem handfesten Skandal gekommen: In eine Schlägerei auf der Tribüne waren auch…www.kicker.de
-
"Wir mussten auf die Tribüne gehen, um unsere Liebsten mit winzigen neugeborenen Babys herauszuholen."
Ich werde allerdings auch nie verstehen, warum Leute ihre Babys mit zu Großveranstaltungen nehmen.
-
Heidenheim verliert Topscorer: Beste wechselt zu BenficaVon Schmidt zu Schmidt: Jan-Niklas Beste verlässt den 1. FC Heidenheim nach seiner spektakulären Debütsaison in der Bundesliga und wechselt zu Benfica…www.kicker.de
-
-
-
Schade für die Bundesliga.
Für mich ist der Typ einer der Topspieler in DE und sollte sowohl bei der N11 als auch bei uns spielen.
-
Für mich ist der Typ einer der Topspieler in DE und sollte sowohl bei der N11 als auch bei uns spielen.
Nur weil er Beste heißt, ist er nicht einer der Besten
-
Stimmt. Das ist halt jetzt Zufall, daß er es trotzdem ist.
-
Stimmt. Das ist halt jetzt Zufall, daß er es trotzdem ist.
Ja, ja, ich finde den ja auch gut. Aber ich denke nicht, dass er für Bayern geeignet wäre.
-
Ich sogar, dass er genau die Art Spieler ist, die uns fehlt im Kader.
Aber solche Leute finden bei uns keine Führsprecher mehr, weil sie keine 20 Jährigen Franzosen oder PL Spieler sind und daher als "zu schlecht" gelten.
-
Ich sogar, dass er genau die Art Spieler ist, die uns fehlt im Kader.
Aber solche Leute finden bei uns keine Führsprecher mehr, weil sie keine 20 Jährigen Franzosen oder PL Spieler sind und daher als "zu schlecht" gelten.
Ganz abwegig ist das nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!