Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • Ja, lieber ... (Namen einsetzen), ich habe heute leider kein Foto für dich....

  • Wenn Nelson Müller "Nils Schlotterbeck" als EM-Starter verkünden würde, gäbe es danach einen riesigen Shitstorm. Der gute Mann heißt schließlich Nico :P

  • Oh je, was hab' ich da denn fabriziert? Und dann auch noch gleich mehrmals "Nils" geschrieben statt Nico. :was:


    Blackout....... :D

  • :nager:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Es wird darüber spekuliert, dass Alaba Rangnicks Co Trainer bei der EM werden soll...da er eh nicht spielen kann, soll der Führungspieler in den Trainerstab wechseln....oha.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Cleverer Schachzug von Allegri, Kündigung provozieren, damit wir ihn ohne Ablöse verpflichten können. Der Mann ist ein Fuchs. Klasse! :O

  • Wer den italienischen Rekordmeister trainiert kann so schlecht nicht sein und ist unsere Kragenweite. |-)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Kovac trainierte sogar den deutschen Rekordmeister, Klinsmann auch… ;) .


    oder willst du Lippi holen?



    Fakt ist, dass Juve in dieser Saison Fußball zum Abgewöhnen spielt, gruselig angesichts des guten Kaders

  • Okay das mit Klinsi hat mich überzeugt. ;) |-)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Gibt es eigentlich eine Liste der Trainer, die schon abgesagt haben?

    Oder wäre eine Liste schneller zu erstellen, die nur die Trainer enthält, die noch nicht abgesagt haben? |)

  • Gibt es eigentlich eine Liste der Trainer, die schon abgesagt haben?

    Oder wäre eine Liste schneller zu erstellen, die nur die Trainer enthält, die noch nicht abgesagt haben? |)

    Das wäre de facto die Liste der Trainer, die von niemandem bisher gefragt wurden

  • Bellingham und Haaland seit heute die zwei wertvollsten und teuersten Spieler der Welt!


    Nachträglicher Respekt an Borussia Dortmund, der BVB hatte es ermöglicht, dass diese 2 Spieler vor nicht langer Zeit in unserer Bundesliga waren! :nuke:

  • Mal von Allegris irrem Verhalten abgesehen ist es aber auch auffällig, wie übel Juve mit dem eigenen Personal umgeht. Die würden sogar noch Pirlos Mutter verklagen und Buffons Erstgeborenes verhökern, wenn sie dadurch irgendwie einen Cent sparen könnten. Ekelhafter Verein.

  • Lewa hat zum 25 Mal diese Saison getroffen und wir bekommen weitere 1,25 Mio Eur.... :gier:

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!