Ja, lieber ... (Namen einsetzen), ich habe heute leider kein Foto für dich....

Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen
-
-
Die sich dann hocherfreut dem Fußball zuwenden?
Nein, das zwar nicht, aber den Namen hat man dann trotzdem mal gehört.
Wäre ich z.B. kein Fußball-Fan, aber großer Fan von Nelson Müller und seiner Koch-Show und Nelson Müller würde dann plötzlich mitten in der Show sagen: "Und nominiert für die EM ist Nils Schlotterbeck", dann ist mir ab dann der Name Nils Schlotterbeck ein Begriff.
Selbst wenn ich überhaupt nicht weiß, wer das eigentlich ist. Aber da ich ja Nelson Müller-Fan bin, werde ich vielleicht neugierig und google deshalb Nils Schlotterbeck, um zu erfahren, wen Nelson da genannt hat.
Wenn Nelson Müller "Nils Schlotterbeck" als EM-Starter verkünden würde, gäbe es danach einen riesigen Shitstorm. Der gute Mann heißt schließlich Nico
-
Sorry, wenn ich das so schreiben muss, aber wenn Tuchel jetzt doch bleibt, dann ist das schon der Witz des Jahres
Naja, eigenartig wär es schon und wohl auch einzigartig.
Aber jetzt weiter im Programm mit den Nummern 4, 5 , 6 ect. wäre ja nicht weniger witzig.
wenn tuchel bleibt, hat er keine eier.
Tuchel könnte ja so argumentieren, dass er in dieser besonderen Situation den Verein nicht hängen lassen möchte, dann hätte er sein Gesicht gewahrt.
Der FC Bayern wollte eine Neuausrichtung, das waren die Worte von Dresen bei der Verkündung von Tuchels Aus.
Auch das könnte man ausräumen mit an der einen oder anderen Stelle veränderter, perfekterer Ausrichtung in der neuen Saison oder so ähnlich...
-
Wäre ich z.B. kein Fußball-Fan, aber großer Fan von Nelson Müller und seiner Koch-Show und Nelson Müller würde dann plötzlich mitten in der Show sagen: "Und nominiert für die EM ist Nils Schlotterbeck", dann ist mir ab dann der Name Nils Schlotterbeck ein Begriff.
Selbst wenn ich überhaupt nicht weiß, wer das eigentlich ist. Aber da ich ja Nelson Müller-Fan bin, werde ich vielleicht neugierig und google deshalb Nils Schlotterbeck, um zu erfahren, wen Nelson da genannt hat.
Wenn Nelson Müller "Nils Schlotterbeck" als EM-Starter verkünden würde, gäbe es danach einen riesigen Shitstorm. Der gute Mann heißt schließlich Nico
Oh je, was hab' ich da denn fabriziert? Und dann auch noch gleich mehrmals "Nils" geschrieben statt Nico.
Blackout.......
-
Oh je, was hab' ich da denn fabriziert? Und dann auch noch gleich mehrmals "Nils" geschrieben statt Nico.
Blackout.......
-
Es wird darüber spekuliert, dass Alaba Rangnicks Co Trainer bei der EM werden soll...da er eh nicht spielen kann, soll der Führungspieler in den Trainerstab wechseln....oha.
-
HSV will Brazzo & Neppe
-
Auch nicht schlecht:
https://www.kicker.de/juve-coa…ung-droht-1025677/artikel -
Auch nicht schlecht:
https://www.kicker.de/juve-coa…ung-droht-1025677/artikelSpricht der deutsch oder zumindest fließend englisch?
-
um Himmels Willen
-
Cleverer Schachzug von Allegri, Kündigung provozieren, damit wir ihn ohne Ablöse verpflichten können. Der Mann ist ein Fuchs. Klasse!
-
Franky, du siehst eindeutig zu wenige Juve“spiele“
-
Wer den italienischen Rekordmeister trainiert kann so schlecht nicht sein und ist unsere Kragenweite.
-
Kovac trainierte sogar den deutschen Rekordmeister, Klinsmann auch…
.
oder willst du Lippi holen?
Fakt ist, dass Juve in dieser Saison Fußball zum Abgewöhnen spielt, gruselig angesichts des guten Kaders
-
Okay das mit Klinsi hat mich überzeugt.
-
Gibt es eigentlich eine Liste der Trainer, die schon abgesagt haben?
Oder wäre eine Liste schneller zu erstellen, die nur die Trainer enthält, die noch nicht abgesagt haben? |)
-
Gibt es eigentlich eine Liste der Trainer, die schon abgesagt haben?
Oder wäre eine Liste schneller zu erstellen, die nur die Trainer enthält, die noch nicht abgesagt haben? |)
Das wäre de facto die Liste der Trainer, die von niemandem bisher gefragt wurden
-
Bellingham und Haaland seit heute die zwei wertvollsten und teuersten Spieler der Welt!
Nachträglicher Respekt an Borussia Dortmund, der BVB hatte es ermöglicht, dass diese 2 Spieler vor nicht langer Zeit in unserer Bundesliga waren!
-
Mal von Allegris irrem Verhalten abgesehen ist es aber auch auffällig, wie übel Juve mit dem eigenen Personal umgeht. Die würden sogar noch Pirlos Mutter verklagen und Buffons Erstgeborenes verhökern, wenn sie dadurch irgendwie einen Cent sparen könnten. Ekelhafter Verein.
-
https://www.kicker.de/stoerfal…elegation-1026524/artikel
Was'n in Bochum los.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!