Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • Die Pillen müssen gewinnen, um zumindest die CoL zu erreichen, da wird ein Dreier schwierig.

    Wenn LEV heute gewinnt,wonach es aussieht,reicht denen nächste Woche ein Unentschieden.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ach, die spielen ja noch. Hatte eben nur auf die Tabelle geschaut und dachte, alle Spiele wären durch. Daher - ALLE Spiele Samstags um 15.30 Uhr!!

  • Die Pillen müssen gewinnen, um zumindest die CoL zu erreichen, da wird ein Dreier schwierig.

    Wenn LEV heute gewinnt,wonach es aussieht


    Oder auch nicht. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Sehr schön. Also, VfL gewinnt, Wob gewinnt und Frankfurt holt den Pokal. Das wäre ein schön Ausklang für die Leverkusener Saison. :D

  • Ist der BVB jetzt eigentlich Meister der Herzen ? :amkopfkratz:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Ist der BVB jetzt eigentlich Meister der Herzen ? :amkopfkratz:

    Nein

    Mit eigener Doofheit gewinnt man keine Herzen. Soll jetzt keine Häme gegen den BVB sein. Aber mit S04 damals ist das doch überhaupt nicht zu vergleichen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Achja, Marco Reus...schaaaaaade |-):schulterzucken:


    immernoch nicht deutscher Meister....

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • das war gestern echt ein Glanzstück........ aber nochmals Respekt an beide Gegner der Titelanwärter.......beide haben nix geschenkt

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Achja, Marco Reus...schaaaaaade |-):schulterzucken:


    immernoch nicht deutscher Meister....

    du bist aber auch ein armes würstchen..


    heulst jedes spiel, obwohl ihr 10 ( jetzt 11x ) deutscher meister wurdet..


    und jetzt einen auf internet rambo machen..


    junge junge junge.. bist nicht die hellste leuchte auf der torte oder?


    lass dir mal was neues einfallen

  • Dir ist aber schon klar, dass du hier im Bayernboard bist? Keiner ist zu euch rübergekommen um den Hämekübel auszukippen.

    I can't breathe.

  • Hast du schon ordentlich gratuliert ? Das hat selbst Terzic geschafft. :winke:


    Ich bin ja nicht für Schadenfreude bekannt, aber Reus und Kehl gönne ich es....


    Ansonsten schäme ich mich seit gestern für den FCB...

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Hast du schon ordentlich gratuliert ? Das hat selbst Terzic geschafft. :winke:

    Hat er doch :amkopfkratz:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Es ging doch vor dem Spiel nur noch darum wie geil die Dortmunder mit hunderten Millionen Fans feiern werden. Man hätte sich vielleicht mehr auf das Spiel konzentrieren sollen. Karma...

  • Ich glaub in Dortmund sind 400000 Putzlappen abzugeben. Design in schwarz-gelb mit Schriftzug vorn drauf :)


    Und bevor jetzt einer komt wie der Adion: Häme gibt es im Fußball schon immer und die wird es immer geben. Ansonsten ist der Fußball nämlich tot!

    Was glaubt ihr was die BVBler losgelassen hätten wenn sie Meister geworden wären? (Und da mein ich jetzt nicht unbedingt die hier vertretenen!)

  • Sicher nicht bei Verantwortlichen und Team beim BVB.

    In den Medien war das aber so. Und allen die nur auf die Berichterstattung - super duper Feier in Dortmund, wie lahm war und ist das in München - gegeifer haben, vergönnt ich diese Enttäuschung so was von.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Auch Kehl und der Trainer haben noch vor dem Spiel so geredet. Sie würden das Spiel genießen und es gäbe keinen Druck....

  • An dieser Stelle auch einmal Respekt an Mainz und Köln, die beide im Spiel alles gegeben haben.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!