Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • Die Erfolge sind ohne Zweifel erhaben, aber mMn hat er viel mehr Potenzial mitgebracht, um sportlich einen noch grösseren Fussabdruck zu hinterlassen. Das ist aber nur mein persönlicher Eindruck.

  • Nicht jeder Mensch hat auch den Wunsch, dieses Potential bis zur Neige auszuschöpfen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • So viele sind es bei mir nicht, aber ich könnte bei denen die ich kenne nicht sagen wohin sie gewechselt sind bzw. wo sie jetzt spielen.


    Immerhin weiß ich dank Videotext, das Fernandez zu Chelsea geht. Bis zu der WM kannte ich den allerdings überhaupt nicht. Man erkennt meine große Fussballexpertise. ;D

  • Ich kenne 7 davon :dance3:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Alter Schwede, wie die Wolves eben minutenlang Liverpool mit Ole-Gesängen verhöhnten, war schon heftig.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 0:3 und 10. Tabellenplatz. Das wird den guten Jürgen nicht erfreuen. :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Mich dafür umso mehr :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • :D !!!

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • :undwech: Um Gottes Willen. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät und verliert L`Pool kein Spiel mehr diese Saison. :admin:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Der Posten als Torwartrainer ist doch noch frei. Ob das was für den Jürgen wäre und wie er wohl mit dem Julian als Chef zurecht käme? :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Hoffentlich ist es noch nicht zu spät und verliert L`Pool kein Spiel mehr diese Saison.

    Na toll, dann spielen wir das CL-Finale gegen Liverpool und die verlieren dann kein Spiel mehr in der Saison?!?:admin:|-)

  • Übernimmt dann für Nagelsmann? |-)

    :smile:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • das läuft dann wie bei lewy und neuer...

    erst böser treter und koan neuer,,


    dann kam rubbel rubbel^^



    wäre bei klopp ganz genauso ... auf sicher :D

  • Das kann man natürlich alle paar Monate so posten, aber wahr wird es davon natürlich noch lange nicht.


    Beide, Lewandowski und Neuer, hatten damals sicher ihre Gegner in der Münchner Fanszene. Aus völlig unterschiedlichen Gründen. Bei Lewandowski allerdings nicht wirklich viele und auch nicht wichtig.


    Bei Neuer natürlich schon. Der hatte vor allem die Ultras in einer Art und Weise gegen sich, die schon, sagen wir es mal so, besonders war. Aber, er hat es mit Leistung und Einstellung so weit hinbekommen, dass sie ihn dann irgendwann alle zumindest respektiert haben. Die Eier, die er im CL-Finale 2012 zeigte, als er vor der Süd den Elfmeter schoss, sind bis heute wohl die größten, die je die Allianz-Arena betreten haben.


    Man muss Spieler nicht automatisch vergöttern und verehren, nur weil sie im eigenen Verein spielen. Das geht auch gar nicht.


    Und zu Klopp... Der würde beim FC Bayern zu einer noch viel größeren Lachnummer werden, als er es zum Teil in England schon seit einigen Jahren ist. Jeder, aber auch absolut jeder, schätzt ihn als einen fachlich herausragenden Manager. Denn das ist er! Aber seine Art ist einfach peinlich. Natürlich fand man ihn in England erst einmal klasse, denn er kann sich ja auch prima verkaufen und vermarkten. Aber in den letzten Jahren nervt er oft nur noch. Seine ständigen Ausreden sind auf der Insel längst ein Running Gag und die Tatsache, dass er vor allem nach Niederlagen kaum eine PK ohne Fratzen, Grimassen, persönliche Angriffe etc. hinbekommt, ist schon lange nicht mehr witzig.


    Was die Leute ebenfalls langweilt ist das, was er in Deutschland so perfekt nutzen konnte. Dieses selbst auferlegte Image als Underdog. Das macht er in Liverpool ja auch und "vergisst" dabei immer wieder, so wie gestern, als allein sein Sturm einen Marktwert von über £200m hatte, dass auch die LFC-Eigentümer mehrere Milliardäre sind.


    Und jetzt stelle Dir mal diese Art, die er nicht mehr wird ablegen können, als Trainer des FC Bayern München vor. Es geht nicht darum, dass ihn Bayern-Fans dann auch als Teil ihres Vereines akzeptieren würden. Es geht darum, dass er mit dieser Art als Trainer des FC Bayern in Deutschland krachend scheitern würde.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!