Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • er will einfach guten Fußball sehen, ohne Krawall und Randale


    Ein perfektes Beispiel dafür, wie die Medienlandschaft heute funktioniert. Jeder, der nicht regelmäßig ins Stadion geht, glaubt dank der Medien, dass dort blanke Anarchie herrscht. Ich hatte die Diskussion auf der Arbeit auch schon, mit exakt diesen "Argumenten". Das ist halt, wenn die Leute über etwas urteilen, was sie nicht selbst erlebt haben. Ich finde meinen damaligen Diskussionspartner aber leider unabhängig davon zum Kotzen, sonst hätte ich ihn mal ins Stadion eingeladen.

    Nanakorobiyaoki

  • Genau wie Hörgeräte 96 und Arabtec Giesing :D

    :D

    96 versucht ja schon sich schrittweise aus dem Profifußball zurückzuziehen. Osna, BS und ein paar andere Trottelvereine haben nur ganz offensichtlich was dagegen.

  • SaneGo


    Welche Spieler haben wir denn börsengetrieben verkaufen müssen?

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Was passiert dann eigentlich, wenn das echte RB irgendwann den Hahn zudreht oder die richtige Grütze spielen? Oder Lok/Chemie auf einmal anfangen seriös zu werden. Oded Leipzig das neue Salzburg für RB London wird?

    Wenn er guten Fußball sehen will, wie ist das dann mit seinem vermeintlichen Fantum in Einklang zu bringen?

  • Genau wie Hörgeräte 96 und Arabtec Giesing :D

    :D

    96 versucht ja schon sich schrittweise aus dem Profifußball zurückzuziehen. Osna, BS und ein paar andere Trottelvereine haben nur ganz offensichtlich was dagegen.

    FUßBALL???

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Die einen haben sehr viel richtig gemacht und die anderen nichts falsch. Erinnerte sehr viel an das Pokalfinale 2012, hoffentlich werden die Folgejahre für den diesjährigen Pokal zweiten nicht so wie damals |-)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Der Artikel beschreibt dass Dortmund nicht fremdbestimmt werden kann durch eine feindliche Übernahme durch den Aufkauf der Mehrheit der Anteile. Das hat aber nichts mit den Mitteilungspflichten zu tun. Auch nichts mit den weiteren Zwängen die eine Börsennotierung mit sich bringt. Wenn du diesen Artikel gefunden hast und es dich tatsächlich interessiert dann wirst du auch selbst Artikel zur Mitteilungspflicht finden. Wenn es dich nicht interessiert auch gut.


  • Du hast echt verstanden wie man eine Diskussion führt.

  • Das ist wie eine Corona-Diskussion mit Aluhut-Trägern. "Wo sind denn diese Beweise?" - "Die Quellen kann jeder selber finden!!!"

  • Wenn er guten Fußball sehen will, wie ist das dann mit seinem vermeintlichen Fantum in Einklang zu bringen?

    Das wird er wohl nicht beantworten können, da niemand weiß ob das passieren wird :schulterzucken:


    Und Fan ist eben ein weiter Begriff, wir definieren uns da anders als er. Aber mit welchem Recht haben wir Recht ?


    fuck politics & fuck religion

  • Das ist wie eine Corona-Diskussion mit Aluhut-Trägern. "Wo sind denn diese Beweise?" - "Die Quellen kann jeder selber finden!!!"

    Internet, Facebook....! :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wenn er guten Fußball sehen will, wie ist das dann mit seinem vermeintlichen Fantum in Einklang zu bringen?

    Das wird er wohl nicht beantworten können, da niemand weiß ob das passieren wird :schulterzucken:


    Und Fan ist eben ein weiter Begriff, wir definieren uns da anders als er. Aber mit welchem Recht haben wir Recht ?

    Am Ende isses nur eine subjektive Meinung.

    Die Frage ist, welche Konsequenzen hat es für jemanden, wenn wir der Meinung sind, dass das kein richtiges Fansein sei.

    Die Auswirkungen dürften überschaubar sein.

  • Und Fan ist eben ein weiter Begriff, wir definieren uns da anders als er. Aber mit welchem Recht haben wir Recht ?


    Er ist halt Fußballfan. Ich nicht, ich gehe zu 96. |-)


    Ich habe mich vor einigen Jahren mal mit einem Typen unterhalten, der eine völlig andere Auffassung vom Begriff 'Fußballfan' hatte, als ich. Dem sind die Begleitumstände alle völlig egal, er ist auch nicht Fan einer bestimmten Mannschaft, sondern des Fußballspiels an sich. Der erfreut sich also am hochklassigen CL-Gekicke auf bestem Niveau und kann mit ner Auswärtsfahrt auf Asiticket nix anfangen. Ist für mich völlig ok.

    Nanakorobiyaoki

  • Und Fan ist eben ein weiter Begriff, wir definieren uns da anders als er. Aber mit welchem Recht haben wir Recht ?


    Er ist halt Fußballfan. Ich nicht, ich gehe zu 96. |-)


    Ich habe mich vor einigen Jahren mal mit einem Typen unterhalten, der eine völlig andere Auffassung vom Begriff 'Fußballfan' hatte, als ich. Dem sind die Begleitumstände alle völlig egal, er ist auch nicht Fan einer bestimmten Mannschaft, sondern des Fußballspiels an sich. Der erfreut sich also am hochklassigen CL-Gekicke auf bestem Niveau und kann mit ner Auswärtsfahrt auf Asiticket nix anfangen. Ist für mich völlig ok.


    Dann isser eher ein Fußballsnob.

    Wenn ich den Sport als solchen liebe, dann find auch auch das Gebolze in Grebenhain super.

  • Dann isser eher ein Fußballsnob.

    Wenn ich den Sport als solchen liebe, dann find auch auch das Gebolze in Grebenhain super.

    !

    Wer einen bei übertriebener Härte geführten Kick in der Oberliga nicht zu schätzen weiß hat den Fußball nie geliebt.

  • Dann isser eher ein Fußballsnob.

    Wenn ich den Sport als solchen liebe, dann find auch auch das Gebolze in Grebenhain super

    oder das Gebolze in Unterhaching am 13.5.2017 - hat mich Beastieboy grad dran erinnert :D


    fuck politics & fuck religion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!