Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • Seine Torquote ist immer noch stark und zudem hat Ajax Haller für den Sturm verpflichtet. So bekommt Huntelaar eventuell weniger Einsätze und muss bei einem Wechsel nicht unbedingt umziehen.


    Mandzukic wechselt wahrscheinlich zum AC Mailand.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Was tut der arme alte Mann sich da nur an!

    Schalke ist für ihn ne 2. Heimat. :schulterzucken: vielleicht weiß er auch das er nächste Saison bei Amsterdam sowieso kein neuen Vertrag kriegt?


    Vielleicht bestimmt weiß er auch schon, dass er seine Karriere sowieso im Sommer beenden will.

    Nanakorobiyaoki

  • Der nächste wird Klaus Fischer sein :)

    Ich glaube der nächste wird Rafinha, zumindest kursiert das Gerücht

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Der nächste wird Klaus Fischer sein :)

    Ich glaube der nächste wird Rafinha, zumindest kursiert das Gerücht

    Das wird wohl eher nichts...


    In „Bild“ und „Sport Bild“ bestätigte Rafinha, dass er mit den Königsblauen in Verbindung steht: „Ich kenne die Gedanken von Schalke und den Verein perfekt, der Klub ist in meinem Herzen. Es gibt Kontakt mit Schalke, zuletzt vor kurzem. Ich habe dort viele Freunde.“ Der langjährige Bundesliga-Profi betonte jedoch auch: „Momentan bin ich Spieler von Olympiakos.“


    https://www.transfermarkt.de/r…s-ldquo-/view/news/377930

  • Die Bundesliga is ja soooo langweilig!!!!

    Bayern is viel zu stark für den Rest.....

    Da hat ja keiner ne Chance....

    Und die Gelder.....

    Und die Schiris alle pro Bayern....

    Und der Dusel....



    Meine Fresse is unsere Konkurrenz einfach schlecht! Und das gilt erst recht wen wir morgen nicht gewinnen sollten.

  • Bis dahin stimmt alles ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Steilvorlage...Big Point..sucht euch was aus....wenn das Spiel morgen auf Schalke gewonnen wird, dann ist es eine Vorentscheidung.....

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Wenn man davon absieht, dass die Konkurrenz offenbar wirklich nicht besonders stark ist finde ich knapp 2,3 Punkte pro Spiel schon ziemlich stabil.

    Hochgerechnet wären das immer noch 78 oder 79 Punkte, die ein Konkurrent bräuchte um Meister zu werden. Es ist also absolut nicht so, dass München besonders leicht zu schlagen wäre über die Saison...

  • Nur müssen sich diverse Clubs an die eigene Nase fassen wenn es wieder die Bayern machen. (Red Bull nehme ich da mal raus da sie nicht wirklich die große Erfahrung habe bis zum schluß durchzuziehen) Aber wie lange haben Leverkusen und Dortmund aufbauarbeit über Jahre? Große Abgänge etc. gabs nicht. Die Schlüsselspieler blieben und jüngere leute haben sich gut eingefügt. Dazu diese Belastung unter der Bayern diese Saison schon steht aufgrund der Champions league. Und die Belastung wird ja bis mindestens zur WM 2022 eher sogar bis Sommer 23 nicht weniger. Noch nie war es eigentlich einfacher Meister zu werden. :schulterzucken:

  • Nur müssen sich diverse Clubs an die eigene Nase fassen wenn es wieder die Bayern machen.


    Schwachsinn! Woher kommt denn der Anspruch, dass man über die Saison gesehen alles am besten 5:0 wegrotzen muss, um sich verdient Meister nennen zu dürfen? Lautern hat 97/98 19 Spiele gewonnen. Werder 03/04 22. Bayern 07/08 22. Wolfsburg 08/09 21. Die sind damit Meister geworden. Heute unvorstellbar. Die anderen sind nicht zu schlecht. Die anderen spielen normal. Nur ist Bayern finanziell mittlerweile dermaßen enteilt, dass hier sofort das große Erstaunen ausbricht, wenn der Tabellenzweite mal in Mainz verliert. Scheint im heutigen Fußball ein Fehler in der Matrix zu sein.

    Nanakorobiyaoki

  • wer sagt das denn? :schulterzucken: Die meisten Fehler sind das Dortmund und so bei den kleineren gegnern die Punkte läßt. Bis 17/18 war Bayern praktisch unschlagbar. Da brauchte man 85 punkte + x. Aber selbst 17/18 wurde viel liegen gelassen von den Verfolgern. Hopp,Dortmund und Leverkusen mit 55 Punkte (Platz 3 bis 5)?

  • Ich nenne es mal eine kleine Krise bei uns, und ja das ist jammern auf sehr hohen Niveau. Fakt ist aber, wir spielen momentan in meinen Augen einen, für unsere Verhältnisse, sehr schlechten Ball, was diverse Gründe hat. Wir werden sicherlich so noch einige Punkte liegen lassen, wären momentan verwundbar. Aber wenn die selbsternannte Konkurrenz gegen einen Abstiegskandidaten zuhause nur 1:1 bzw dort 2:3 verliert, ist das irgendwo eine Frage der Qualität in der Liga

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Ich sag's nochmal: Das hat nichts mit der Qualität der Liga zu tun. Das ist einfach der Normalzustand, bzw. war es Jahrzehnte lang. Nur weil ihr jetzt seit gut einem Jahrzehnt gewohnt seid, alles nach Belieben zu dominieren, ist das ja nicht unbedingt der richtige Weg, den eine Liga einschlagen sollte. Wenn ich hier bei qiumi und anderswo das Gefeixe lese, wenn Dortmund mal in Bielefeld oder so verliert... ihr tut ja alle so, als würden Bielefeld, Augsburg, Mainz, etc. nur aus reiner Folklore mitspielen dürfen, aber doch bitte nicht zu aufmüpfig werden. Es sollte normal sein, dass auch Mainz mal gegen Rattenball gewinnt, dass auch das 2020-Schalke mal gegen euch gewinnt. Ist es aber offenbar nicht mehr, sondern es wird sich entweder über den Konkurrenten lustig gemacht, oder - wenn es in Dortmund bei einem selbst passiert, sofort der Untergang des Abendlandes heraufbeschworen wird.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!