Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Wenn du ein Ausrüsterlogo und eine Rückennummer in den Kuchen drückst kannst du den vielleicht auch für 80€ verkaufen. :D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Aber in Garching gabs immer leckere selbstgemachte Kuchen :afi:


    Und (was Essen angeht) die beste mir bekannte Vereinsgaststätte Bayerns.

  • Nochmal die Frage an euch,

    ggf hab ichs immer noch nicht verstanden.

    Man hatte sich doch drauf verständigt,

    dass bei einem Inzidenzwert über 35% Spiele der 1. Bundesliga bis zur 3. Bundesliga ohne Zuschauer ausgetragen werden müssen.

    Dbzgl. traf sich doch ganz groß die DFL, Politik etcpp um einheitliche Regeln zu haben.


    In Hannover dürfen zB morgen 9800 Zuschauer rein,

    der Wert liegt deutlich über 35%.


    Auch sehr vorbildlich diese gelebte Solidarität der Vereine, insbesondere untereinander.

    Auf die Idee, die Zuschauereinnahmen mit den anderen Bundesligisten zu teilen, kommt anscheinend auch niemand.

  • Ne aber die Fernsehgelder sollen der BVB und Bayern aber bitte solidarisch mit den kleinen Teilen !!!11!11!1

    "Es hat fast schon notorische Züge, wie Pep Guardiola in K.O.-Runden der CL Spiele totdenkt..." Tobias Escher

  • Man hatte sich doch drauf verständigt,

    dass bei einem Inzidenzwert über 35% Spiele der 1. Bundesliga bis zur 3. Bundesliga ohne Zuschauer ausgetragen werden müssen.

    Wenn der Inzidenzwert bei 35% liegt --> dann 35.000 von 100.000, Gott bewahre dass es so kommt, dann wird niemand mehr spielen. ;)


    Wann , wer , wo in das Stadion darf liegt am Ende wohl doch an der Entscheidung der einzelnen Kommune.

  • 4x Haaland....naja ich glaube Lewandowski wird noch diese Saison entthront....wenn das so weiter geht...

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • 4x Haaland....naja ich glaube Lewandowski wird noch diese Saison entthront....wenn das so weiter geht...


    nur weil Lewy jetzt 1 mal nicht getroffen hat?


    du machst es dir aber sehr einfach

  • Denke auch wir sollten uns ergeben :flagge:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • 4x Haaland....naja ich glaube Lewandowski wird noch diese Saison entthront....wenn das so weiter geht...


    nur weil Lewy jetzt 1 mal nicht getroffen hat?


    du machst es dir aber sehr einfach

    Ich glaube Lewy hat aktuell mehr in seinem privaten Umfeld mit seinem Berater zu schaffen als wir denken....


    Schauen wir weiter. Aber einer von beiden wird die 35 Tore diese Saison angreifen.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!