Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • Wenn du ein Ausrüsterlogo und eine Rückennummer in den Kuchen drückst kannst du den vielleicht auch für 80€ verkaufen. :D

  • Aber in Garching gabs immer leckere selbstgemachte Kuchen :afi:


    Und (was Essen angeht) die beste mir bekannte Vereinsgaststätte Bayerns.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Nochmal die Frage an euch,

    ggf hab ichs immer noch nicht verstanden.

    Man hatte sich doch drauf verständigt,

    dass bei einem Inzidenzwert über 35% Spiele der 1. Bundesliga bis zur 3. Bundesliga ohne Zuschauer ausgetragen werden müssen.

    Dbzgl. traf sich doch ganz groß die DFL, Politik etcpp um einheitliche Regeln zu haben.


    In Hannover dürfen zB morgen 9800 Zuschauer rein,

    der Wert liegt deutlich über 35%.


    Auch sehr vorbildlich diese gelebte Solidarität der Vereine, insbesondere untereinander.

    Auf die Idee, die Zuschauereinnahmen mit den anderen Bundesligisten zu teilen, kommt anscheinend auch niemand.

  • Ne aber die Fernsehgelder sollen der BVB und Bayern aber bitte solidarisch mit den kleinen Teilen !!!11!11!1

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Man hatte sich doch drauf verständigt,

    dass bei einem Inzidenzwert über 35% Spiele der 1. Bundesliga bis zur 3. Bundesliga ohne Zuschauer ausgetragen werden müssen.

    Wenn der Inzidenzwert bei 35% liegt --> dann 35.000 von 100.000, Gott bewahre dass es so kommt, dann wird niemand mehr spielen. ;)


    Wann , wer , wo in das Stadion darf liegt am Ende wohl doch an der Entscheidung der einzelnen Kommune.

  • 0:13


    Was zum Henker war denn da los?

    Oh, mein Gott...

  • 4x Haaland....naja ich glaube Lewandowski wird noch diese Saison entthront....wenn das so weiter geht...

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • 4x Haaland....naja ich glaube Lewandowski wird noch diese Saison entthront....wenn das so weiter geht...


    nur weil Lewy jetzt 1 mal nicht getroffen hat?


    du machst es dir aber sehr einfach

  • Denke auch wir sollten uns ergeben :flagge:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • 4x Haaland....naja ich glaube Lewandowski wird noch diese Saison entthront....wenn das so weiter geht...


    nur weil Lewy jetzt 1 mal nicht getroffen hat?


    du machst es dir aber sehr einfach

    Ich glaube Lewy hat aktuell mehr in seinem privaten Umfeld mit seinem Berater zu schaffen als wir denken....


    Schauen wir weiter. Aber einer von beiden wird die 35 Tore diese Saison angreifen.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Gerade das zweite Tor von Köln gesehen. Wie kann bei einer Ecke, ein Spieler der angreifenden Mannschaft, den Ball SO unbedrängt an der Torlinie annehmen?! :was:

  • Hätten sie die Information intern gehalten, wäre es ok. So ist es nichts weiter als der ebenso durchschaubare wie klägliche Versuch, durch das Zurschaustellen "sozialen Engagements" öffentliche Akzeptanz zu gewinnen erkaufen. Hopp lässt grüßen.

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Muss man denn alles so schlecht reden? Man weiß ja nicht, was sie sonst so machen und nicht kommunizieren.

    Ich finde das ist ein tolles Prinzip und kann bei anderen Vereinen vielleicht auch umgesetzt werden. Und so bekommen mehrere Vereine diese Idee direkt mit.


    Statt immer mit Hass entgegen zu treten, sollte man sich anders präsentieren. Gerade, wenn man sich für was besseres hält.

  • Hätten sie die Information intern gehalten, wäre es ok. So ist es nichts weiter als der ebenso durchschaubare wie klägliche Versuch, durch das Zurschaustellen "sozialen Engagements" öffentliche Akzeptanz zu gewinnen erkaufen. Hopp lässt grüßen.

    Wie schon jede Öffentlichkeitsaktion seit Eröffnung dieses Projekts ist das wieder ein hauchdünn verschleierter Schrei mit der Aufforderung: "Habt uns lieb, wir sind doch die Guten."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!