Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • Könnt ihr euch dann mal wieder zügeln, was die kleinen Sticheleien angeht, die eh nur wieder in dem großen Chaos enden? :schulterzucken:

    Im Großen und Ganzen gesehn stimm ich dir zu, ich geb dann mal besser klein bei und versuche es AUCH wenn es mir wirklich in den Fingern juckt.

    Wenn ich mich bei einem Menschen oder auch User hier entschuldige, schreib ich ihm keinen Tag später nicht, dass er sich zügeln soll und erneut einen Beitrag in die Tasten haue der erneut durch Moderatoren beschnitten werden muss.

    Denn so, kann ich die Entschuldigung nicht im Ansatz für voll nehmen.


    Aber nungut, belassen wirs dabei. :flagge:

  • Di Maria droht im übrigen eine empfindliche Strafe. Der hatte gegen OM seinen Gegenspieler angerotzt Das ist ansich schon ein Unding, in Zeiten von Corona allerdings nochmal wieder was anderes. Ausserdem war er selbst gerade erst wieder genesen

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Semedo wechselt für 30 Millionen zu wolverhampton und ist damit der bereits zehnte Portugiese bei den Wolves. Jetzt am besten noch cr7 holen, dann spielt die komplette Nati dort |-)

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Sollte sich in Sachen Transfers nicht noch so einiges tun, wüsste ich nicht, warum Dortmund nicht absolut auf Augenhöhe mit Bayern um den Titel spielen sollte.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Sollte sich in Sachen Transfers nicht noch so einiges tun, wüsste ich nicht, warum Dortmund nicht absolut auf Augenhöhe mit Bayern um den Titel spielen sollte.

    Dazu muss man dann aber auch Augsburg schlagen |-)

  • Sollte sich in Sachen Transfers nicht noch so einiges tun, wüsste ich nicht, warum Dortmund nicht absolut auf Augenhöhe mit Bayern um den Titel spielen sollte.

    Dazu muss man dann aber auch Augsburg schlagen |-)


    Kannst du dir gar nicht ausdenken sowas.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Dortmund wird dieses Jahr genau so chancenlos sein wie letztes Jahr weil sie den größten Blender der Liga als Trainer haben.

    Keine ist so überbewertet in meinen Augen.

  • Wenn es hilft, wiederhole ich meine (absolut ernst gemeinte) Einschätzung gerne Woche für Woche. |-)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Abwarten. Wir haben in Augsburg auch noch nicht gewonnen und Hoffenheim fängt auch bei 0:0 an :afi:

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Echt? Didi bekommt kein Bonustor für die unglaublich üblen Beleidigungen beim letzten Spiel?? ;)

  • Immer noch ist der Fremdschäm-Faktor ( also wie sich Rummenigge und die anderen Offiziellen nach dem Spiel gegenüber Didi verhalten haben) für diese Aktion damals extrem hoch.:rolleyes:

    Oh, mein Gott...

  • Es gibt echt noch Leute, die nach zwei Spieltagen noch denken, die Saison müsse erst zuende gespielt werden? Ich gehöre da irgendwie nicht dazu.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Sehr interessant, danke! Hatte mich noch nie mit denen beschäftigt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!