Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • ;D


    Das kann doch wirklich keiner mehr ernst nehmen. Comedy pur!

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Bzgl. II. Mannschaft in der 2. Liga.


    Genau. Die anderen noch mehr verdrängen. Das wird den deutschen Fußball weiter bringen.


    Der Witz an der Sache ist, dass ich mir die Freigabe sogar vorstellen könnte. Allerdings unter Bedingungen, die den Bayernbossen überhaupt nicht gefallen würden.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Bzgl. II. Mannschaft in der 2. Liga.


    Genau. Die anderen noch mehr verdrängen. Das wird den deutschen Fußball weiter bringen.


    Der Witz an der Sache ist, dass ich mir die Freigabe sogar vorstellen könnte. Allerdings unter Bedingungen, die den Bayernbossen überhaupt nicht gefallen würden.

    Es darf sowas nicht geben! Sonst würde das tür und tor öffnen das andere Topteams dann ihre 2. Mannschaften bis ins unermeßliche Aufrüsten. :schulterzucken: Soll die 2. Liga auf langfristiger Sicht nur noch aus 2. Mannschaften bestehen? Auch wenn das Szenario unwahrscheinlich ist.

  • Das kann sich doch eh kaum ein Club leisten bzw. lohnt sich nicht. Erst recht nicht, wenn meine nicht näher genannten Ideen einfließen würden.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    "Ein Leistungssportler strebt nach dem Maximum – und will aufsteigen, wenn er aufsteigen kann. Ich denke, dass man sich da in Deutschland durchaus mal Gedanken machen sollte", sagte Hainer im aktuellen Vereinsmagazin "51". "Es ist verständlich, dass nicht zwei Mannschaften von einem Klub in einer Liga spielen dürfen", meinte der 66-Jährige. "Aber beispielsweise in Liga eins und zwei – warum denn nicht?"

    ;D
    Einerseits soll das Maximum erreicht werden dürfen, andererseits will man aber in der 2. Liga dann wirklich die Grenze ziehen. Zumindest solange, bis man da auch Meister wurde. Das ist dann natürlich was anderes.
    Ansonsten hat der Typ den Sinn von den Nachwuchsmannschaften offenbar nicht geschnallt und auch was die Spieler da sollen. Aber seine Qualitäten liegen ja ohnehin nicht im fußballerischen Fachwissen... Merkt man auch an diesem Käse sehr deutlich.

  • Na, das sind doch schon die ersten praktischen Ansätze für die kommende Superliga. Bayern München I spielt dann wöchentlich gegen Barca, Real, Liverpool & Co. während Bayern München II sich dann in der Bundesliga beweist. Schließlich streben Leistungssportler nach dem Maximum.

  • Die Clubs bräuchten eine eigene Liga, nur für ihre Reserveteams. Wäre sportlich gesehen zwar ein Rückschritt, würde aber Startplätze für andere Clubs freigeben

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Die Clubs bräuchten eine eigene Liga, nur für ihre Reserveteams. Wäre sportlich gesehen zwar ein Rückschritt, würde aber Startplätze für andere Clubs freigeben

    Und außerdem wenn es talente gibt die mehr drauf haben. Man kann sie verleihen? :schulterzucken: Dann haben diese Spieler auch ihre Praxis für höhere aufgaben.

  • Das eine schließt das andere nicht aus. Grundsätzlich ist der Leihhandel ethisch zu hinterfragen.

  • Hoyzers bro Felix und sein Video Assi Dankert pfeifen heute wieder mal lustige Elfer in der CL

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Hoyzers bro Felix und sein Video Assi Dankert pfeifen heute wieder mal lustige Elfer in der CL

    Der Foulelfmeter für Lyon ging aber in Ordnung. Es ging nicht um die Grätsche von Bentacur, sondern um die Aktion Bernardeschi. Beim Thema Handspiel bin ich persönlich schon lange raus. Das sollen Leute entscheiden, die die Handregel verstehen :D Nur blöd, dass die Spieler die Handregel wohl auch nicht verstehen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!