Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • Ich war selber noch nicht dabei, aber die Spieler vollführen ein paar Kabinettstückchen vor der Presse und manchmal sogar Zuschauern auf den - im Augen des Betrachter liegenden - heiligen Rasen des heimischen Stadions. siehe bspw. hier oder hier. So eine Präsentation ist mir hierzulande nicht bekannt.

  • Konnte es ja eben am Handy auch öffnen und kannte das bisher überhaupt nicht. Wie gesagt, nie absichtlich was von da gesehen und schließe mich dem „peinlich“ direkt mal an.

  • Wir werden sicherlich au h heftige Verluste melden....nichts Aussergewöhnliches....deshalb ist auch die Transferpolitik zurzeit sehr darauf bedacht Geld zu sparen.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Anklage sinnlos, weil die potenziell Anzuklagenden schon vor dem Sommermärchen-Prozess in der Schweiz ins gnädige Siechtum gefallen sind. Außer Grindel, aber der blättert bestimmt auch schon hektisch im Pschyrembel.


    Ich wundere mich nur, dass bei all den Unregelmäßigkeiten bezüglich Vermarktung nicht auch einmal die Rolle von Günther Netzer näher untersucht wird (Stichwort "Infront"). Der rutscht in der öffentlichen Wahrnehmung irgendwie immer mit weißer Weste durch, während alle um ihn herum komplett eingesaut sind. :amkopfkratz:

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Auf den politischen Seiten des Katalano-Independismus auf denen ich als deutscher katalanist wegen früheren barca erfolgsfantum manchmal rumhänge gab es kürzlich sogar einen Leserkommentar, der spekulierte dass die seit 2010 regierende Barca Vereinsführung die ganze Zeit ein trojanisches Pferd Spaniens war. Weil die kurze Epoche als Barca mal weltbestes Team war und die CL dominierte nicht so hatte bleiben dürfen, da der Verein das einzige Ding sei, was Katalonien als globales Identitätsmerkmal noch gebleiben ist.

    Das ist sicherlich die typische Paranoia des katalanischen Nationalismus, nur weil zufällig halt unsere goldene Epoche von 2003-10 einen unabhängigkeitsbefürwortenden Präsident hatte.


    Nichtsdestotrotz ist der Verein tot im Sinne des Status, den er hatte bei den 4 CL Siegen in diesem Jahrhundert. Man muss davon ausgehen, dass die finanzielle Schieflage noch viel schlimmer ist als derzeit bereits durchsickert. Und Barca entweder ein Milan wird im Sinne früher EuropacupDominator heute nicht mehr CL existent oder ein Team im Besitz von Katar, Russen, Amis etc. halt als einziger finanzieller Ausweg, um weiter um CL Henkelpott zu spielen

  • Nichtsdestotrotz ist der Verein tot im Sinne des Status, den er hatte bei den 4 CL Siegen in diesem Jahrhundert. Man muss davon ausgehen, dass die finanzielle Schieflage noch viel schlimmer ist als derzeit bereits durchsickert. Und Barca entweder ein Milan wird im Sinne früher EuropacupDominator heute nicht mehr CL existent oder ein Team im Besitz von Katar, Russen, Amis etc. halt als einziger finanzieller Ausweg, um weiter um CL Henkelpott zu spielen

    Mit meinem bescheidenen Wissen über die katalanische Seele kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Andererseits: Wird die Demütigung zu groß, greift man wahrscheinlich nach jedem Strohhalm. Und bei den werbefreien katalanischen "National-Trikots" sind sie ja auch über den Umweg Unicef ins Sponsoring geschlichen.


    Sollte es wirklich so kommen, können sie "Mas que un club" bedenkenlos streichen. :(

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Werder Bremen schickt ALLE Profis in Quarantäne....steht in der Zeitung die man nicht verlinken soll....


    fuck politics & fuck religion

  • Werder Bremen schickt ALLE Profis in Quarantäne....steht in der Zeitung die man nicht verlinken soll....

    Freiwillig und nur bis Freitag!


    Ein anderer Spieler und Betreuer wurden vom Gesundheitsamt in eine 14-tägige Quarantäne geschickt.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!