Sammer hat jetzt nach Bologna verbal draufgehauen: "Diese Mannschaft kann leider nicht verteidigen und angreifen kann sie auch nicht. Diese Mannschaft ist körperlich und geistig in einer Nicht-Verfassung."

Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen
-
-
Sammer hat jetzt nach Bologna verbal draufgehauen: "Diese Mannschaft kann leider nicht verteidigen und angreifen kann sie auch nicht. Diese Mannschaft ist körperlich und geistig in einer Nicht-Verfassung."
Na, wo er recht hat….
-
Na, wo er recht hat….
Hat er, aber er ist ja Teil des Ganzen.
Patrick Berger, der mit dem BVB noch in Bologna ist (heute Mittag geht's zurück nach Dortmund) sagte vorhin: "Er ist Berater, aber damit zündet er jetzt den ganzen Verein an."
Nachfolger wird erst einmal ein Trainer namens Tullberg. Den Namen habe ich noch nie gehört, ist wohl ein Nachwuchs-Trainer.
-
Na, wo er recht hat….
Patrick Berger, der mit dem BVB noch in Bologna ist (heute Mittag geht's zurück nach Dortmund) sagte vorhin: "Er ist Berater, aber damit zündet er jetzt den ganzen Verein an."
Nachfolger wird erst einmal ein Trainer namens Tullberg. Den Namen habe ich noch nie gehört, ist wohl ein Nachwuchs-Trainer.
Klar ist Sammers Rolle komisch, sogar absurd, aber recht hat er trotzdem.
-
Na, wo er recht hat….
Klar ist Sammers Rolle komisch, sogar absurd, aber recht hat er trotzdem.
Das ist so, als würde der FC Bayern Didi Hamann für seine ewigen Tiraden bezahlen.
-
Na, wo er recht hat….
Ist er tatsächlich "Teil des Ganzen"?
Wikipedia sagt, er ist externer Berater und "er berät die Klubführung (...) bei wichtigen sportlichen Fragen, ohne in das operative Geschäft hineinzuwirken".
Ist ein Berater nicht genau dafür da, nämlich Probleme anzusprechen (wie oben von Niederrhein-Bazi zitiert) und Lösungen vorzuschlagen?
Ob die Beratenen dann auf ihn hören bzw. je auf ihn gehört haben, ist ja ein anderes Thema.
Hamann sehe ich da wirklich nicht vergleichbar.
-
Ist ein Berater nicht genau dafür da, nämlich Probleme anzusprechen (wie oben von Niederrhein-Bazi zitiert) und Lösungen vorzuschlagen?
Aber nicht in der Öffentlichkeit. Oder sehe ich das falsch?
-
Wenn du jahrelang intern kein Gehör findest, bleibt vielleicht nur das.
-
Im März ist er jetzt 7 Jahre dabei. Angeblich als Berater. Aber seine Präsenz ist dafür meiner Meinung nach viel zu groß. Auch durch die TV-Arbeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für Leute wie Ricken, Kehl oder den Trainer einfach ist.
Wie groß der Einfluss von Sammer fernab von Watzke ist, keine Ahnung. Ich denke er ist längst einfach einer zuviel in der großen Riege. 7 Jahre Beratertätigkeit. Entweder es setzt niemand seine Ideen und Ratschläge um oder sie sind eben auch Teil des Problems. Viel mehr bleibt da nicht. Vermute letzteres. So oder so sollte man das in meinen Augen schnellstens beenden. Hätte man schon lange.
-
-
Lustig wär's, wenn sie damit durchkommen, Boxxum aber trotzdem eine Siegesserie startet und der eine Punkt Union am Ende Hamburg/braun und Kiel hinter sich hält.
-
Wie groß der Einfluss von Sammer fernab von Watzke ist,
das ist der große punkt!!
und ich denke, der ist nicht so groß... er ist ja angestellt, als ein berater für waktze..
er darf/gibt seinen senf dazu... und ob das die verantwortlichen annehmen, ist ja quasi nicht sein bier..
aber das sammer auch anders dem bvb verbunden ist, das ist auch kein geheimnis.
es gibt ja auch eine große freundschaft zwischen den leuten.... evtl ist das auch das problem...
das man sich zu nah steht
-
-
Da kann ja irgendwas nicht stimmen. Viel Geld (inkl. realistischer Bonuszahlungen wohl ca. €60m+) und dann nur 2,5 Jahre?
Fabrizio Romano (@FabrizioRomano) on X🔴⚪️✍🏻 Xavi Simons has just signed the contract as new RB Leipzig player on a permanent deal from Paris St Germain. €81m package deal add-ons included plus…x.com
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!