Grüße von den Arlington Cowboys.
Und den Anaheim Angels.
Grüße von den Arlington Cowboys.
Und den Anaheim Angels.
Amerikaner sind da schmerzfrei.
Man stelle sich vor, der 1. FC Köln würde in Leverkusen spielen. Das wäre vergleichbar mit New York/New Jersey und absolut undenkbar hierzulande.
Najaaa... da kommen ja mehrere Faktoren zusammen.
Fun-fact: Das MetLife Stadium ist exakt so weit vom Empire State Building entfernt, wie das Berliner Olympiastadion vom Alexanderplatz.
ey, schaut man 2 Tage nicht rein steht hier nur Müll über Ratten und Doppellogos und tolle Touren.
Für diesen Bullenshit gibts das tote Board.
...ist noch weniger deutsch als Mozartkugeln, der Stephansdom oder Wiener Schnitzel.
Nicht wahr, RB Markranstädt?
Ok...macht Sinn....sooo weit weg von Österreich ist Markranstädt ja auch wieder nicht...
Niclas Füllkrug wechselt vom BVB zu Westham United.
Der deal ist perfekt, heute ist Medicheck. Ablöse 30 Millionen, für Dortmund ein gutes Geschäft.
warum?
Ich bin jetzt kein Füllkrugfan, aber ihn zu verhökern ist nur dann gut, wenn Guirassy einschlägt. Das wiederum ist keinesfalls sicher
Finanziell absolut top für den BVB, aber sonst fragwürdig. Füllkrug ist ein Teamplayer, beliebt bei den Fans und ist immer noch torgefährlich. Sportlich gesehen verstehe ich das nicht.
Guirassy ist besser als Füllkrug, wenn er fit ist. Und davon geht Dortmund in ca. 4 Wochen aus.
Dortmund hat letzte Saison an Bremen 12 Mio gezahlt und verkauft jetzt für 30 Mio, darum ist das ein prima Geschäft. Füllkrug hätte ja auch Stamm spielen wollen. Gegen einen fitten Guirassy hätte er jedoch keine Chance.
Darum sind Dortmund und auch Füllkrug mit dem deal glücklich.
Guirassy hat in seinen 10 Jahren im Profifußball exakt ein Jahr top geliefert.
Noch ist er also im Teofanis- Gekas- Gedächtnismodus.
Klar kann er das eventuell fortsetzen, völlig talentfrei schafft man solch eine Saison nicht.
Mal sehen, ob sich die 30 Mio Einnahme wirklich so gelohnt hat.
Teofanis-Gekas-Gedächtnismodus - das ist super!
Müllkrug ist zwar ein unsympathischer Kasper, aber ich würde definitiv lieber ihn im Team haben als Guirassy.
Aus den von Katsche genannten Gründen.
Und prinzipiell mag ich diesen Spielertyp.
Guirassy ist besser als Füllkrug
Unabhängig davon, dass die Aussage eine gewagte These darstellt, sind es vor allem zwei unterschiedliche Spieler, die du gar nicht wirklich miteinander vergleichen kannst. Füllkrug als klassischer 9er und Guirassy als Spieler, der sich in Pressing-Systemen wohl fühlt. Wenn der BVB meint, dass dieser Tausch notwendig war, werden sie ja vermutlich irgendwas in diese Richtung spielen wollen.
Müllkrug ist zwar ein unsympathischer Kasper, aber ich würde definitiv lieber ihn im Team haben als Guirassy.
Aus den von Katsche genannten Gründen.
Und prinzipiell mag ich diesen Spielertyp.
Was hat der denn in Hannover schon wieder verbrochen so genannt zu werden?
Ein Martin Kind Tattoo ?
Also für mich kommt er wie ein harter Arbeiter durch, der sich nicht in den Mittelpunkt stellt.
Ist aber nur die N11 Sichtweise.
Guirassy ist besser als Füllkrug
Unabhängig davon, dass die Aussage eine gewagte These darstellt, sind es vor allem zwei unterschiedliche Spieler, die du gar nicht wirklich miteinander vergleichen kannst. Füllkrug als klassischer 9er und Guirassy als Spieler, der sich in Pressing-Systemen wohl fühlt. Wenn der BVB meint, dass dieser Tausch notwendig war, werden sie ja vermutlich irgendwas in diese Richtung spielen wollen.
Ich sehe in einem Fußballer immer zuerst mal die Technik. Das heißt ja auch "Fußballspiel" und nicht "Fußballkampf".
Fußballerisch-technisch ist Guirassy klar besser, dies gibt für mich den Ausschlag, wie ich persönlich werte.
Darum mag ich ja auch den Kane nicht, weil ich ihn natürlich mit Lewa in seiner prime vergleiche. Und da krieg' ich bei Kane Augenkrebs, wenn ich das fußballerisch vergleiche.
Das hat aber halt wenig bis gar nichts mit der Realität zu tun.
Sein Abgang damals zu den Fischköppen war so legendär scheiße, dass er sich das redlich verdient hat. Wobei er von Kind auch in eine Rolle gepresst wurde, die er nie annehmen wollte.
Wenn ein Spieler wechselt ist das okay, gehört zum Geschäft. Wenn er aber plötzlich ganz schlimm verletzt ist und noch vor dem Wechsel irgendwelche YouTube-Videos für seinen neuen Verein macht finde ich das ziemlich ätzend.
Zu den Spielern nochmal: Kater hat da völlig recht. Es sind unterschiedliche Spieler, mit denen du verschiedene Dinge spielen kannst.
Aber es hat schon seinen Grund wieso ein Kane trotz technischer Defizite eben 30 Tore pro Saison macht und wieso ein Füllkrug plötzlich trotz aller Limitierungen berechtigt (!) Nationalspieler geworden ist. Dieser Spielertyp ist maximal unterschätzt.
Ich denke mal, dass der Wechsel finanzielle Gründe hat.
Die werden ja Haller ja schon nicht los.
Ich denke mal, dass der Wechsel finanzielle Gründe hat.
Die werden ja Haller ja schon nicht los.
Mit Fülle statt Haller hätten sie ja auch planen können, aber Dortmund spielt halt nur mit 1 Spitze und Sahin hätte eher auf Guirassy gesetzt, weil er spielstärker ist. So wäre für Fülle meist die Bank geblieben, dies wollte er nicht.
Haller wird sowieso höchstwahrscheinlich keine Rolle mehr spielen, Moukoko soll auch weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!